Donnerstag, 25. Februar 2016

Hyaluronsäure Gel Konzentrat mit Aloe Vera von Develle Premium Cosmetics im Test

Ich durfte mir dieses Hyaluron-Säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera von der Firma Develle Premium Cosmetics im Rahmen eines Produkttests kostenfrei im Gegenzug für eine Rezension auf Amazon bestellen. Weitere Bedingungen waren an diesen Test nicht geknüpft. Ich gebe meine Meinung hier offen und wahrheitsgetreu wieder.



Die Lieferung erfolgte nach meiner Bestellung schnell und sicher innerhalb von zwei Werktagen zu mir nach Hause.



Hyaluron-Gel – ein Begriff, der im Laufe der letzten Zeit in Bezug auf Anti-Aging-Produkte in aller Munde ist. Bei diesem in Deutschland hergestellten Produkt handelt es sich um ein parfümfreies Intensiv-Gel, von dem der Hersteller verspricht, dass es der Haut die maximale Feuchtigkeit durch einen hohe Wirkstoffanteil an Hyaluronsäure und Aloe Vera gibt und damit bereits in kurzer Zeit dafür sorgt, dass die Haut frisch aussieht, schön und straff wird, dabei die feinen Linien und Falten schnell vermindert werden und sogar verschwinden und auch Augenringe und Schwellungen zurückgehen. Es fördert die körpereigene Neubildung von Kollagen und Elastin.

Das Produkt ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet, enthält weder Parfum noch Parabene und wurde vollständig ohne Tierversuche hergestellt. Das Hyaluron-Gel ist für alle Hauttypen geeignet und auch bei empfindlicher Haut dürften keine Irritationen auftreten. Es ist damit sogar für den besonders empfindlichen Bereich um die Augen geeignet.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Soluble Collagen, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Choride

Anwendung:

Das Hyaluron-Gel sollte morgens und abends auf die gereinigte Haut tropfenweise mit dem Pipettenspender aufgetragen und behutsam einmassiert werden. Danach kann ich mit meiner gewohnten Pflege (Creme) fortfahren.

Preis:

30 ml für 29,95 €

Mein Test:

Das Produkt befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit Pipette. Mit dieser wird dann auch das Hyaluron direkt auf die Haut (Gesicht, Augenregion, Hals und Dekolletee) aufgetragen.

  
Das Gel ist von der Konsistenz zähflüssig und durchsichtig. Zudem ist es geruchsneutral. Das Auftragen auf die Haut geht einfach und das Gel zieht sehr schnell ein. Wie in der Beschreibung empfohlen habe ich es morgens und abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und im Anschluss meine normale Pflege verwendet. Der Hersteller versprach nicht zu viel, als er schrieb, dass ein Effekt schon kurzfristig einsetzt. Genau das war nämlich auch der Fall. Man spürt richtig, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie fühlt sich straffer an und sieht auch irgendwie straffer und geglättet aus. Trockene Stellen, die ich leider immer mal wieder durch meine trockene Haut habe, verschwanden innerhalb von nur wenigen Tagen im Gesicht vollkommen. Meine Haut fühlt sich durch die Verwendung des Produkts frischer an und ich bin überrascht, wie gut ich das Produkt vertrage und wie gut es tatsächlich auch wirkt. Ich habe ehrlich gesagt nicht vermutet, dass ich wirklich so schnell Ergebnisse sehen und auch fühlen kann.



Ich empfehle das Gel uneingeschränkt weiter und würde es mir auf jeden Fall auch nachkaufen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen