Sonntag, 4. Oktober 2015

Umfangreiches Swiffer-Testpaket über trnd mit beeindruckenden Testergebnissen

Als eine von 5.000 trnd-Partner bekam ich die Möglichkeit, ein tolles Produktpaket von Swiffer zu testen und es Euch vorzustellen und zu zeigen.

Ich hatte schon so viel von Swiffer gehört, dass ich sehr neugierig auf die Produkte war und gespannt darauf, ob sie wirklich so viel besser sind als die üblichen einfachen Produkte zum Staubputzen, die ich bisher genutzt hatte.

Bevor ich jedoch auf unsere Eindrücke in einem neuen Post zu sprechen kommen möchte, stelle ich Euch erst einmal mein Testpaket vor und komme dann auf die einzelnen Produkte und unseren entsprechenden Erfahrungen damit zu sprechen.

Hier könnt ihr das Testpaket erst einmal sehen:

 

Enthalten waren für mich:

1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
1x Swiffer Staubmagnet-Tücher (4 Stück)
1x Swiffer Komplett Reinigungssystem
1x Swiffer Boden-Staubtücher (18 Stück)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

und zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

6x Swiffer Staubmagnet Kit
20x Rabatt-Coupon für das Swiffer XXL Staubmagnet-Starterset (á 1,00 €)
20x Rabatt-Coupon für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem (á 3,00 €)

1. Das XXL Duster Staubmagnet Kit +
Duster Staubmagnet Tücher



Beschreibung:
 
Dieses Set ist optimal, um auch an schwierig erreichbaren Stellen heranzukommen, da mir ein 90cm Teleskopstab die Möglichkeit gibt, meine Arme zu verlängern und so auch z.B. auf Schränke oder auf Türrahmen zu kommen. Das Tuch entfernt 3x mehr als ein herkömmliches Staubtuch. Es besteht aus tausenden Mikrofasern und lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf. Der Schmutz wirkd vollständig aufgefangen und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere. Es wird bis zu 3x weniger Staub aufgewirbelt und hält sogar Haare zuverlässig fest.

Preis: 

Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 € 
Staubmagnet-Tücher 4er Packung: 3,29 €

Mein Test:


Bei diesem Produkt hat endlich mal jemand an die kleinen Leute gedacht! Mit meinen 1,55cm Körpergröße ist es mir ein Graus, die intensive Staubreinigung zu machen, da ich eben einige Schwierigkeiten habe, an bestimmte Stellen zu kommen. Entweder muss ich mich strecken und recken oder eben einen Stuhl von einer Ecke zur nächsten schieben, was natürlich nicht zur Zeit an sich kostet, sondern auch für mich etwas nervig ist. 
 



Der Zusammenbau ist einfach und geht schnell. Er erklärt sich von selbst.




Mit dem Teleleskopstab ist das nervige hin und her nun endlich vorbei und es ist ein Leichtes, damit schnell und zudem noch effizient Staub zu wischen. Meine Tochter war auch gleich Feuer und Flammer, nahm mir die Teleskopstange aus der Hand und wollte gleich alle Türen und Rahmen damit vom Staub befreien. Erstaunlich war außerdem, was da alles hängenblieb. Wahnsinn.

Ganz ehrlich, dieses Produkt möchte ich im Haushalt nie mehr missen. :-D

Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine 100%ige Empfehlung!

Das Set Staubmagnet-Tücher, das auch mit dabei war, enthält insgesamt 4 Tücher, die sowohl auf die Teleskopvorrichtung als auch auf die einfachen Halter für das normale Staubwischen in Schränken, Regalen, Fernseher etc. passen. 

2. Swiffer Komplett Reinigungssystem +
Bodenreinigungstücher (18 Stück)


Beschreibung:

Das Swiffer Bodenreinigungssystem schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden.


Mit einem flexiblen Drehknopf werden auch schwierige Stellen erreicht. Es liegt flach auf dem Boden auf und die Boden-Staubtücher mit ihrer einzigartigen 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest.

Die Tücher passen sich dem Bodenbelag an und befreien auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub. 

Preis:

Swiffer-Bodenreinigungssystem: 12,99€
Boden-Staubtücher 18er Packung. 3,29€

Mein Test:




Auch hier ist der Aufbau selbsterklärend, einfach und in wenigen Sekunden erledigt. 

Gerade durch unsere Häschen haben wir nicht nur nomalen Staub und Schmutz auf den Böden, sondern auch feines Hasenfell, das sich liebend gern in irgendwelche Ecken setzt und versteckt. Nun war ich gespannt, inwieweit der Staubbodenwischer von Swiffer die Haare nicht nur aufwirbelt, sondern auch festhält und nicht weiter verteilt.




Wie Ihr sehen könnt, hat unser Willi es sich nicht nehmen lassen, die neue Gerätschaft zu inspizieren und letztendlich sogar den Entschluss gefaßt, Platz zu machen, damit ich auch überall hinkommen, um Staub, Schmutz und Fell zu entfernen. 

:-D

Nein, nein, natürlich war er wie immer nur neugierig und wollte sich das "Etwas" genauer ansehen. Wozu es dient, war ihm nicht wirklich bewußt.

Auch beim Bodenwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, dass Staub und Fell super von den Reinigungstüchern gefangen werden und die Reinigung auf diese Weise nicht nur schnell, sondern auch gründlich erfolgt. Wir sind begeistert und auch hier können wir einstimmig bei uns die Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank an trnd, dass wir bei dem tollen Projekt mit dabei sein konnten. 

Die einzelnen Staubwischer, die es zum Weitergeben mit im Paket gab, haben wir an Freunde und Familie verteilt und von allen ebenfalls positives Feedback erhalten. Alle beschrieben das Produkt als gründlich und effektiv und vor allen Dingen wurde auch hervorgehoben, dass es den Staub nicht wie viele (bunte) Staubwedel aufwirbelt und verteilt.

Habt Ihr auch bereits Erfahrungen mit Swiffer machen können?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen