Sonntag, 27. September 2015

Die neue Innnovation von VINENCO im Tauglichkeitstest: der 3-in-1 Flaschenkühler mit Ausgießer, Kühlstab und Folienschneider

Heute möchte ich Euch von einem tollen, neuen Produkt berichten, das ich vergünstigt für meinen Test über Amazon erwerben konnte.

Es handelt sich hier um den neuen, innovativen Vinenco Weinkühler, der gleich 3 Funktionen beinhaltet:



 Premium Folienschneider


Flaschenausgießer


Edelstahl-Kühlstab


 
Produktbeschreibung:

Die neue Weinkühler-Innovation von VINENCO bietet ein Weinvergnügen der besonderen Art für Weinliebhaber und Gourmets. Der gefrorene Kühlstab hält gekühlten Wein kalt und kühlt Wein auf eine optimale Temperatur für bis zu 2 Stunden. 

Der schicke Aufsatz sorgt dafür, dass selbst das Eingießen perfekt gelingt und es weder spritzt noch tropft. Durch den Gummistopfen wird ein sicherer Verschluss gewährleistet.
 Der integrierte Dekanter läßt den Wein atmen.

Der Folienschneider, der ebenfalls im Set mit enthalten ist, rundet das Geschenkset ab.

Das Produkt besteht aus lebensmittelverträglichen Materialien höchster Qualität und ist FDA und LFGB zerifiziert. der Kühlstab aus BPA-freiem Aryl und hochqualitativen, gebürsteten Edelstahl sorgt für unverfälschtes, pures Aroma des Weines.

Anwendungshinweise:

1. Kühlstab für 2-3 Stunden in das Gefrierfach geben.
2.Ausgießer mit Kühlstab verschrauben. 
3. Ca. ein halbes Glas aus der Flasche gießen (ideal zum Verkosten), damit der Weinkühler in die Flasche paßt.
4. Weinkühler in die Weinflasche stecken, so dass der Kühler fest sitzt.
5. Wein wohl temperiert genießen.

Reinigung:
 
Zum Reinigen einfach Kühlstab und Aufsatz mit warmem Wasser abspülen. Für alle herkömmlichen Weinflaschentypen geeignet.

Preis:

Produkt in Geschenkkarton für 19,99 € über Amazon
(Suchbegriff: Weinkühler von VINENC)
mit hundertprozentiger Geld-Zurück-Garantie bei Unzufriedenheit für 365 Tage.

Unser Test:


Nachdem ich den Weinkühler bei Amazon bestellt habe, wurde er innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Schon allein die Verpackung macht was her und ist gerade auch als Geschenkverpackung für Weinliebhaber optimal geeignet. 


Das Produkt selbst sieht auf den ersten Blick schon äußerst edel und hochwertig aus. Nun waren wir natürlich sehr gespannt, ob nicht nur die beeindruckenden Äußerlichkeiten stimmen, sondern auch das Produktversprechen erfüllt wird.

Wie angegeben haben wir den Kühlstab, der aufgrund seiner Größe immer ins Gefrierfach paßt, für 4 Stunden (bevor bei uns Besuch angekündigt war) ins Gefrierfach zur Kühlung gelegt. 


Als wir nach gemütlichem Beisammensein dann zum Essen und zum Wein übergingen, wurde das edle Prachtstück wunderbar kalt auf den Ausgießer geschraubt, ein halbes Glas zur Verkostung eingegossen, der Stab in die Flasche gesteckt, wo er dank des Gummipfropfens dicht und sicher saß
und ausgeschenkt. Obwohl wir uns Zeit ließen und es bis zum Nachschenken einen ganzen Moment dauerte, war der Wein noch immer perfekt temporiert, als wir erneut die Gläser füllten. Auch unsere Gäste waren begeistert von dem Produkt. Bemerkenswert fanden wir auch das Eingießen an sich, da wirklich und tatsächlich kein einziger Tropfen daneben ging und das ganze Procedere einfach edel wirkte und gekonnt aussah.   

Das Produkt wurde vom Erfinder wirklich perfekt durchdacht und das Geschenkset, in dem außerdem als Plus noch ein Folienschneider und eine Geschenkkarte enthalten ist, runden das Ganze optimal ab. 

Sowohl für den Eigengebrauch als auch als Geschenk für Freunde und Weinliebhaber ist die Innovation von VINENCO ein Highlight schlechthin und ich kann es bedenkenlos empfehlen.


Alles Liebe Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen