Freitag, 22. Mai 2015

Arvelle-Bücherwahnsinn oder wie die Netti zu ihrer Bücherflut kommt ...

Einige von Euch, die mich schon länger über meinen Blog oder auch privat kennen, wissen, dass wir eine richtige Leserattenfamilie sind. Schon in der Grundschule habe ich gelesen wie ein Weltmeister, besaß sehr viele Bücher und war auch wöchentlich Stammgast in der örtlichen Bibliothek. Wenn ich mal eine Woche nicht kam, wurde gleich nachgefragt, ob ich krank gewesen sei und ob alles in Ordnung ist.  
 
Bei meinem Mann war das ziemlich ähnlich, nur dass er sich für andere Genres interessierte als ich. Eigentlich war es vorbestimmt, dass wir zusammengekommen sind und ... natürlich auch Kinder haben, die ebenso leseverrückt sind wie wir. 
  
 (Quelle: Arvelle)
 
Schon vor einiger Zeit sind wir auf den Online-Shop Arvelle gestoßen, der unsere Leselust immer wieder steigert und tolle Schnäppchen bietet. Da kann man gar nicht dran vorbeischauen! Selbst wenn wir uns vornehmen, es sollen nur bestimmte Bücher gekauft werden, dann werden es im Endeffekt immer ein paar mehr, sei es für die Kids oder auch eben viele für uns, die uns zufällig beim Stöbern online über die Seiten gelaufen sind .... Die Bücher haben es einfach auf uns abgesehen und stürzen sich kopfüber in den Warenkorb. 
 
Also ich weiß auch nicht, wie das immer passieren kann. Was stellt Arvelle da mit uns an!? Ist das überhaupt erlaubt?
 
Wann immer ich Zeit und Gelegenheit habe, lese ich. Im Moment haben es mir insbesondere Krimis angetan und mein Mann ist von historischen Romanen und Biographien begeistert. Unsere Bücherregale platzen aus allen Nähten und noch immer sind etliche Werke darunter, die sehnsüchtig darauf warten, gelesen zu werden.
 
Nachfolgend zeige ich Euch mal ein paar Eindrücke von unserer Bücherfamilie.







Ist das nicht herrlicher, irrsinnig toller und umwerfender Wahnsinn!?
 
Wer von Euch ist denn auch diesem Bücherwahn verfallen und kann vom Lesen nicht genug bekommen?
 
Arvelle bietet ein breites Spektrum an Literatur zu unglaublich günstigen Preisen an. Es gibt sowohl neue Bücher, die natürlich der Buchpreisbindung unterliegen, aber eben auch sehr viele gebrauchte, aber super gut erhaltene Bücher, die man für einen Spottpreis erwerben kann. Mit einem Bestand von über 40.000 Büchern hat Arvelle den größten Bestand an Mängelexemplaren in Deutschland. Da nimmt man doch gern das eine oder andere Werk mehr mit, wenn es einen interessiert. Insgesamt bis zu 90% günstiger kann man hier Bücher erwerben. 
 
Wir haben bisher oft die Erfahrung gemacht, dass die Mängel zuweilen so minimal sind, dass sie gar nicht auffallen, das Buch also tiptop in Ordnung ist.  
 
Bei einer Bestellung ab 19,00€ ist der Versand außerdem noch frei. Also wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
 
Wer von Euch ist denn bereits Kunde von Arvelle?
 
Die neu eingetroffenen Bücher findet Ihr bei Arvelle auch immer auf einer separaten Seite:
 
(Mit dem Klick aufs Bild kommt Ihr direkt dorthin.) 
Romane, Fantasy & Krimis, Bild 1 
 Quelle: Arvelle-Online-Shop
 
Ansonsten ist die Suche natürlich über Titel, Autor möglich, aber auch eine Eingrenzung der Werke über Preis, Zustand, Sprache, Format, Typ und Kategorie. Die Online-Seite ist super organisiert und strukturiert und für jeden Besucher ist ein einfaches Suchen leicht möglich.
 Falls Ihr das "Bücherwunderzauberhaus" noch nicht kennen solltet, dann kann ich Euch auf jeden Fall einen Blick in den Online-Shop empfehlen. Bildet Euch selbst eine Meinung und laßt Euch von der Vielfalt und von den super günstigen Preisen begeistern.
Ach übrigens .. neben Büchern gibt es bei Arvelle auch noch Hörbücher, CD´s und DVD´s in riesengroßer Auswahl. Schaut rein!
 Euch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen