Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Olaz Regenerist Test über Blogabout.it mit dem 3-Zonen-super straffenden Serum und der 3-Zonen super Anti-Ageing Creme

Erstmals durfte ich über 


 einen Test durchführen und habe mich sehr gefreut, als ich am 08.12.2014 die Zusage für den Olaz Regenerist-Test im Mailpostfach vorfand. Die Produkte erhielt ich dann wenig später per Post. Sie wurden mir kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt.




Da auch bei mir der Zahn der Zeit leider keinen Halt macht und sich erste Linien und Fältchen auf meiner Haut zeigen, war ich gerade hier sehr gespannt auf die Produkte bzw. die Wirkung und Verträglichkeit der Produkte.

Es handelt sich zum einen um die Feuchtigkeitspflege - 

Regenerist 3 - Zonen super straffende Creme 
 


und zum anderen passen dazu 

das Regenerist 3-Zonen straffende Serum 




mit jeweils 50ml Inhalt für Gesicht sowie Hals- und Dekolletébereich.

Der Name Regenerist von Olaz ist schon bekannt, doch seit August 2014 ist die neue und verbesserte Produktvariante herausgekommen, die den Haut-Energie-Komplex mit den bewährten Inhaltsstoffen Niactinamid und Matrixyl in einer optimierten und vor allem bis zu 200% erhöhten Konzentratiomit enthält.  Zusätzlich wurde ein neuer Bestandteil hinzugefügt, und zwar LiveM - ein Wirkstoff, der aus Olivenöl gewonnen wird.

Dieser hilft den anderen Wirkstoffen effektiv, tief in die Haut vorzudringen und die Pflegewirkung zu entfalten. Die Zellenergie wird erhöht, der natürliche Schutzmantel der Haut gestärkt und die Kollagen-, Elastin- und Hyaloronsäureproduktion wird stimuliert.

Sowohl das Serum als auch die Creme sorgen für eine jungendlich aussehende Haut, die straffer und voller Energie ist. Eine kombinierte Anwendung beider Produkte wird natürlich empfohlen.

Olaz verpricht eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes schon bereits nach 5tägiger Anwendung. 

Anwendung Serum: 

Morgens und abends sollte man je zwei Pumpstöße mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Anwendung Creme:

Ein- bis zweimal täglich nach der Reinigung des Gesichts und Verwendung eines Serums gleichmäßig auf Gesicht, am Kinn und am Hals verteilen.
Bei Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Inhaltsstoffe Serum:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Butylene Glycol, Dimethiconol, Carnosine, Sodium Hyaluronate, BHT, Peucedanum Graveolens Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Pentapeptide-4, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Titanium Dioxide, Mica, Laureth-4, Laureth-7, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Citric Acid, Tin Oxide, Xanthan Gum, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Caramel 

Inhaltsstoffe Creme:

 Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Isopropyl Isostearate, Nylon-12, Dimethicone, Panthenol, Stearyl Alcohol , Cetyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Dimethiconol, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hyaluronate, Peucedanum Graveolens Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Palmitoyl Pentapeptide-4, Polyethylene, Sodium Acrylates Copolymer, Mica, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, PEG-100 Stearate, Cetearyl Glucoside, Stearic Acid, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Laureth-7, C12-13 Pareth-3, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Sorbitan Oleate, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Tin Oxide, Ceteareth-6, Ammonium Polyacrylate, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, CI 77891, Caramel 

Weitere Produkte der Serie Regenerist:

 Augen Lifting Serum
Regenerierende Nachtpflege
Preise:

Serum mit 50ml für 24,99 €
Anti-Ageing-Creme mit 50ml für 24,99 €

Mein Testbericht:

Da ich beide Produkte zum Test kombiniert angewandt habe, kann ich hier auch nur von meinen Testergebnissen beider Produkte in Kombination sprechen. 

Beide Produkte befinden sich in ansprechenden, edel wirkenden Verpackungen. Alle notwendingen Informationen zu Inhaltsstoffen, Anwendung, Produkteigenschaften und zum Wirkungsversprechen sind auf der Umverpackung jeweils zu finden.



Das Serum ist von der Farbe her beige und läßt sich durch den Spender gut entnehmen und auf der Haut leicht und gut verteilen. Es zieht schnell ein. 

 

Das Serum duftet mild und unaufdringlich, fühlt sich auf der Haut angenehm und frisch an. Die Feuchtigkeitspflege kann ich unmittelbar im Anschluss auftragen.

Diese im Tiegel befindliche Creme ist weiß, läßt sich gut entnehmen, nachdem ich den hygienischen Schutz in Form einer Kunststoffauflage entfernt habe. Dies allerdings erforderte etwas Fingerarbeit bei mir.




Die Creme duftet ebenso wie das Serum angenehm mild und fühlt sich auf der Haut frisch an. Sie läßt sich gut verteilen und zieht recht schnell in die Haut ein. 

Beide Produkte gefallen mir sehr gut. Ich habe das Serum morgens und abends, die Creme nur morgens genutzt. Für den Abend benötige ich durch meine recht trockene Haut eine reichhaltigere Creme und habe hier meine herkömmliche Nachtpflegecreme weiter genutzt.

Schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Haut frisch und leicht aufgepolstert wirkt. Die Fältchen waren irgendwie kaschiert bzw. geringfügig/leicht abgemildert. Nach weiteren Tagen der Anwendung habe ich aber eine wirkliche Veränderung feststellen können. Mein Hautbild wirkte jünger/frischer und die Fältchen waren milder und weniger tief als vorher. Meine Haut fühlt sich straff, gut mit Feuchtigkeit versorgt, angenehm frisch und jugendlich an.

Ich kann das Serum als auch die Creme als normale Feuchtigkeits-Tagespflege bedenkenlos empfehlen. Für die Nacht ist sie bei mir nicht ideal, da meine trockene Haut hier eine besondere reichhaltigere Pflege benötigt. Aber auch da gibt es bei Olaz das passende Produkt (Regenerierende Nachtpflege), das mehr Reichhaltigkeit in der Pflege aufweist.

Kennt Ihr die Produkte bereits oder andere Pflegeprodukte von Olaz? Welche Erfahrungen habt ihr mit Olaz-Produkte schon sammeln können.

Über Feedback und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen