Dienstag, 30. Dezember 2014

LR Set aus Milk & Honey Schaumbad und Körpercreme bei mir im Test

In etwa einmal monatlich stelle ich Euch wie Ihr wißt auch ein oder zwei LR-Produkte vor, die ich getestet habe. Heute ist es nun auch wieder so weit und ich darf Euch ein Set bestehend aus Milk & Honey Schaumbad und Körpercreme vorstellen. Das Set ist eines der X-Mas Produkthighlights, die aktuell angeboten werden. 

 
An dieser Stelle herzlichen Dank an Mathias vom LR-Shop für den schönen Wohlfühl-Pflege-Test.

Schon Kleopatra mit ihrer atemberaubenden Schönheit liebte es, eben diese zu pflegen und es ist bekannt, dass sie durch regelmäßige Bäder aus Milch und dem sogenannten flüssigem Gold (Honig) ihre Haut pflegte.

LR bietet in seinem umfangreichen Sortiment eine beeindruckende Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. an. Alle Produkte sind sehr hochwertig, da nur erstklassige Rohstoffe verwendet werden, die bei der Herstellung schonend verarbeitet sind. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. 

 Da ich für mein Leben gern bade, stelle ich Euch erst einmal das Schaumbad vor, das mir schon allein vom Geruch her super gefiel.

Milk & Honey Schaumbad


Beschreibung:

Bei diesem limitierten Milch- und Honigschaumbad handelt es sich um ein Produkt, das mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Milch und Honig ein wohltuendes Erlebnis garantiert. Es verspricht nach dem Bad ein seidenweiches Hautgefühl und durch den angenehmen Duft eine warm umhüllende Wohlfühlatmosphäre.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Sodium Chloride, Polyglyceryl-2 Caprate, Glycol Distearate, Parfum (Frangrance), Propylene Glycol, Laureth-4, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Citric Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Lactose, Mel Extract, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Triethylene Glycol, Ethylhexyl Salicylate, Gluconolactone, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Calcium Gluconate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Magnesium Nitrate, Methylisothiazolinone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Alcohol, CI 15985 (Yellow 6), CI 14700 (Red 4), CI 42090 (Blue 1)

Preis: 

250ml Flasche für 9,99 €
aktuell im Angebot für 19,95 € (Ersparnis von 20%)

Mein Test:

Die Schaumbadflasche, die praktischerweise auf dem Kopf steht und somit garantiert, dass sich das Entnehmen selbst bei zur Neige gehendem Inhalt, leicht gestaltet, sieht durch die goldene Farbe und dem weißen Deckel edel und besonders aus. Auf dem Aufdruck sieht man ein Herz, in dem ich eine Bienenwabe und Milch entdecken kann. Die Inhaltsstoffe werden so auf eine ansprechende Art dargestellt.

Die Beschreibung des Produkts verspricht nicht zu viel. Das Schaumbad ist herrlich und sorgt zum einen mit seinem Duft als auch der Fülle an Schaum für einen tollen Wohlfühlmoment und zum anderen durch seine Wirkstoffe für eine zarte, weiche und glatte Haut nach dem Bad. 

Ich mag das Schaumbad wirklich sehr und kann es auf jeden Fall empfehlen.


Milk  & Honey Body Cream 

Beschreibung:


Die ähnliche aufgebaute Wirkstoffkombination wie sie einst Cleopatra im fernen Ägypten nutzte, enthält Mandelöl, Bienenwachs und Vitamin E. Sie sorgt für intensive Feuchtigkeit und ein geschmeidiges Hautgefühl, wobei der sonnig-süße Duft nach Milch und Honig die Sinne anregt und regelrecht zum Entspannen einlädt.

Inhaltsstoffe:

 Aqua (Water), Octyldodecyl Myristate, Glycerin, Neopentyl Glycol Diheptanoate, PEG-40 Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Cera Alba (Beeswax), Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Sodium Polyacrylate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/ VP Copolymer, Mannitol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Steareth-2, Hydrolyzed Milk Protein, Lactose, Mel Extrakt, Cellulose, Ethylhexylgycerin, Triethylene Glycol, Gluconolactone, Tocopheryl Acetate, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Calcium Gluconate, Geraniol, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Alcohol, CI 77492 (Iron Oxides) 

Preis:

200ml Körpercreme für 14,95 €
 im Set mit 200ml Körpercreme 24,95€, 
aktuell im Angebot für 19,95 € (Ersparnis von 20%

Test:

Auch die Körpercreme dieses Sets konnte mich überzeugen. Auf dem Kunsststofftiegel ist wie auch schon auf dem Schaumbad das Herz mit Bienewabe und Milch abgebildet, welches die Inhaltsstoffe anschaulich darstellt. Mit einer Schutzfolie wird die Körpercreme zusätzlich vor der ersten Benutzung hygienisch abgesichert.


 Sie duftet angenehm nach Milch und Honig, läßt sich aus dem Tiegel gut entnehmen und auf die Haut auftragen. Die Körpercreme zieht schnell ein und ich habe das Gefühl, dass meine Haut damit gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und angenehm glatt und gepflegt ist. Gerade zur Winterzeit ist bei mir die Pflege der Körperhaut noch wichtiger als in den übrigen Jahreszeiten, da ich leider etwas trockene Haut habe und diese im Winter durch die kalten Temperaturen verstärkt austrocknet.

Kennt von Euch bereits jemand das Set bzw. die Einzelprodukte von LR und hat sie auch schon einmal probiert? Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und für Euch alle einen schwungvollen und guten Rutsch ins neue Jahr 

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen