Samstag, 25. Oktober 2014

Waffeln von Loacker bei uns als auch bei Familie und Freunden im Test

HÜFTGOLD, dem ich nicht widerstehen kann.

Über die Markenjury habe ich ein leckeres Testpaket erhalten, das ich zusammen mit Familie und Freunden testen und genießen durfte.

Es wurden hier insgesamt 2000 Leute ausgesucht, die die Möglichkeit des Genuss-Tests bekamen. Dabei war keineswegs die Voraussetzung, einen Blog zu haben. Jedermann konnte daran teilnehmen und sich für den Test bewerben.

Gern möchte ich Euch heute darüber berichten.


Bei dem Testpaket handelt es sich um verschiedene Waffeln der Firma Loacker. 


 Es beinhaltete:

6x Loacker choco & coco
6x Loacker choco & milk cereals
6x Loacker choco & nuts
6x Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
6x Loacker Waffeln 90g Classic Vanille

Kennt Ihr Loacker bereits? 

Ich hatte eine Kostprobe mal in einer Brandnooz-Box und war schon damals von der Waffel begeistert.

Die Familie Loacker aus Südtirol/Italien steht seit 1925 mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss.

Loacker stellt seine Spezialitäten aus besten, naturbelassenen Rohstoffen und mit handwerklichem Können her und wird für den frischen, knusprigen Geschmack, die zartschmelzenden Cremes und ihre feine Schokolade geschätzt.

In mehr als 100 Ländern werden die Spezialitäten des Unternehmens vertrieben und seit 1985 ist Loacker Marktführer bei Waffel- und Schokospezialitäten in Italien. 

Für die Produktion aller Loacker Waffel- und Schokospezialitäten gilt, dass keine gehärteten Fette in den Produkten zu finden sind, auf Farbstoffe verzichtet wird, keine künstlichen Konservierungsstoffe verwendet werden und keine genetisch veränderten Zutaten genutzt werden.

Natürlichkeit wird groß geschrieben.

Das Sortiment des Unternehmens ist sehr vielfältig. Über die Markenjury durften wir nun 5 verschiedene Produkte testen, die ich Euch gern im einzelnen vorstellen möchte.

1.  choco & coco


Wer Kokos liebt, ist damit wohl sehr gut beraten. Mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade begeistert diese Waffelspezialität. Zwei Schichten leckerer Cocoscreme werden von knusprig leichten Waffelblättern umschlossen.


 

Da ich die einzige in meiner Familie bin, die Kokos liebt, hatte ich das Glück, etwas mehr naschen zu können. Himmlisch! Super frisch und knusprig und lecker zugleich sind die Waffeln, die sich auf jeden Fall lohnen, wieder nachzukauen.

2. choco & milk cereals


Hier begeistert der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter. Diese Sorte war bei meinen Kids der Favorit. Wie auch die erste probierte Sorte war auch diese frisch, knusprig und lecker.

3. choco & nuts


Rafinesse beweit diese Kreation, da knusprig leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen gerösteten Haselnussstücken sowie köstlicher Milchschokolade hier vereint wurden. Besonders der Schokogeschmack kommt hier sehr stark zur Geltung.



Jede der Sorten ist einzigartig und schmeckt grandios. Diese 3. Sorte war für meine bessere Hälfte der Favorit.

Bei allen drei Sorten ist es sehr praktisch, dass die Waffeln einzeln verpackt sind, da sie so ideal zum Mitnehmen für unterwegs oder zum Mitgeben in die Schule als Snack zwischendurch geeignet sind.  

4. Classic 90g Napolitaner


 Dieses Produkt ist eines der klassischen Varianten. Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet im Hause Loacker, kann man in diesem Produkt finden.

Die Waffeln sind lecker und perfekt auch zum Anbieten bei Besuch oder zum Naschen am Nachmittag mit der Familie.

5. Classic 90g Vanille


Ich liebe Vanille-Waffeln. Doch diese setzen allem die Krone auf. Sowas von lecker, frisch und knusprig habe ich wirklich noch nie gehabt. Drei knusprig leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echtem Bourbon Vanilleschoten bestimmten diese Sorte.

Auch unsere Mittester waren begeistert und insbesondere von der Hochwertigkeit, der Frische und dem irrsinnig tollen Geschmack begeistert. 

Kennt Ihr die Loacker Spezialitäten bereits? Wenn ja, wie sind Eure Eindrücke?

Auf Euer Feedback bin ich wirklich sehr gespannt.

Alles Liebe

Eure Netti

1 Kommentar :