Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller # 270 vom 30.05.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.


Barbara hat auch am heutigen Freitag wieder eine tolle Vorlage gegeben. 

Vielen Dank dafür.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


 

1.  Wie konnte ich nur wahre Gesicht einer Kollegin übersehen! Anfangs war sie immer lieb und freundlich und hinten herum hat sie schlecht geredet. Ich fürchte, ich sollte versuchen, Arbeit und Privat mehr zu trennen.

2.  Ich grüble oft immer sehr lange vor mich hin, bevor ich mich entschließe, bestimmte teurere Anschaffungen in Angriff zu nehmen .

3.  Wenn ich an die Jugendweihe kommenden Samstag denke, dann habe ich ein doch irgendwie komisches Gefühl. Hoffentlich klappt alles und es wird für mein Sohn ein toller unvergleichlicher Tag.

4.  Jede nur mögliche Vorbereitung diesbezüglich haben wir schon überlegt und geplant .

5.  Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist eindeutig der Donnerstag gewesen. Bei Schwiegereltern wurden wir mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt und der ganze Tag war irgendwie entspannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Einkauf mit meinem Männe, der mir bei der Auswahl einer schicken Shorts behilflich sein soll , morgen habe ich Hausputz und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich Lesen, Entspannen und mit den Kids spielen !




Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Alles, alles liebe für Euch alle, haltet die Ohren steif und genießt das Wochenende.

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen;)
    na da schaut dein Wochenende ja ähnlich aus wie meines, ich lass es ganz ruhig angehen und ansonsten heissts mal bissle ausruhen;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen