Freitag, 28. Februar 2014

Brandnooz-Box im Februar - sie ist bei mir angekommen und sie gefällt mir super

Gestern erhielt ich die schon mit Freude von mir erwartete Brandnooz-Box und natürlich möchte ich Euch auch wieder zeigen, womit ich überrascht wurde.

Bei dieser Box muss ich von vornherein schon sagen, dass ich begeistert war und eigentlich alle Produkte gut brauchen kann. Dieses Mal bekommen die Eltern oder Schwiegereltern nichts ab. 


Enthalten waren insgesamt 9 Produkte bzw. 8 verschiedene Produkte und das Brandnooz Magazin.

Hier seht Ihr nun die einzelnen Produkte:

1. Kühne Senf mittelscharf (September 2013)


250ml für 0,99€

Der Senf paßt mir perfekt, da meiner sich gerade dem Ende zuneigt. Kühne verspricht eine wahre Gaumenfreude aufgrund des feinwürzigen Geschmackserlebnisses, das mit besonders cremiger Konsistenz gepaart ist. Wir lassen uns überraschen. 

2. Seeberger Trail-Mix (November 2013)


150 g für 2,79 € 

Diese Mischung ist wirklich außergewöhnlich, da sie keine normale Nuss-Frucht-Mischung ist, wie man sie kennt, sondern sowohl durch die Früchte fruchtig-exotisch als auch salzig durch die Nusskerne ist. Mmh. Sie soll Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten für unterwegs liefern. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob es meinen Geschmack entspricht, aber wir werden den Mix am Wochenende einfach mal kosten.

3. 2x Pepsi MAX 


0,33 l für 0,49 €

Da mein Männer gern und oft Cola Light trinkt, ist da eine Abwechslung, die er gern probieren wird.

4. Teekanne Chinesischer Sencha (September 2013)


20 Beutel für 2,19 €

Da ich selbst viel Tee trinke und hier gern auch neue Sorten kennenlerne, freue ich mich schon darauf, diesen zu kosten. Ich werde ihn Montag zur Arbeit mitnehmen und lasse mich auf mit dem chinesischen Grüntee-Erlebnis überraschen.

5. belVita Frühstückskekse Choco (Januar 2014)


300 g für 2,89 €

Von BelVita kenne ich bereits schon andere Sorten der Frühstückskekse, die mir sehr gut schmecken. Die neue Variante Choco ist sicherlich nicht minder lecker als die anderen. VelVita bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack das passende.

6. Kühne BRIGITTE Diät Dressing (November 2013)


300 ml für 1,79

Dei neue Sorte ist ungewöhnlich und irgendwie kann ich mir das Dressing schwer für einen Salat vorstellen. Aber Probieren geht über Studieren. Ich werde es demnächst kosten und bin gespannt. Wenn es nicht zum Salat passen sollten, dass werde ich damit eben Gerichte verfeinern. Dies stelle ich mir noch am idealsten vor.

7. Aoste Stickado Pikanto


70 g für 1,99 €

Hier handelt es sich um luftgetrocknete Mini-Salamis aus handverlsenenm Schweinefleisch mit ausgewählten Kräutern. Ich mag solche herzhaften Zwischensnacks und freue mich schon darauf, diese zu kosten. 

8. Loacker Gran Pasticceria Tortina Original (September 2013)


3 x 21 g für 1,79 €

Dieses leckere Feingebäck wurde bei uns nicht sehr alt. Ehe ich auf die Idee kam, es ausgewickelt zu fotografieren, haben wir es glatt schon vernascht. Also ich finde es richtig lecker. Kaufen würde ich es mir denn noch nicht, weil ich den Preis für 3 dieser leckeren Kekse mit 1,79 € einfach zu teuer finde.

und 

das Brandnooz-Magazin


Der Gesamtwert der Box, die man bei Brandnooz im Abo (1x pro Monat eine Box mit vielen neuen Produkten), beträgt 16,41 €, im Abo habe ich 9,99 € bezahlt.

Bei dieser Box für den Monat Februar bin ich begeistert.

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen