Freitag, 28. Februar 2014

Bloggerwettstreit 02/2014 – endlich Schnee - Aufgabe 6 - Dschungelcamp – Muss ich die Sendung gesehen haben oder kann ich sie auch ungesehen vorbei gehen lassen?


Hier kommt nun die fünfte Aufgabe des Bloggerwettstreits bei Ramona.
 
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen!?
 
Schaut einfach mal rein
 
Bloggerwettstreit 02/2014 
 
Die Aufgabe wurde wie folgt formuliert:
 
"Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im Februar: Dschungelcamp – Muss ich die Sendung gesehen haben oder kann ich sie auch ungesehen vorbei gehen lassen?
Ich greife die Frage auf, welche in unserer Zeitung gestellt wurde. Was haltet ihr dieses Jahr von dem Camp? Schaut ihr es an? Oder verlasst ihr fluchtartig den Raum?"
 
Oje ... 
 
ich muss zugeben, dass mir diese Aufgabe echt schwer fällt. Ich habe Dschnungelcamp noch nie gesehen, nur davon gehört. Da es mich absolut nicht anspricht, war ich auch nicht erpicht darauf, es mir einmal anzutun ... ähm anzusehen.
 
Aber eben aus diesem Grund, weil ich es noch nie gesehen habe, wäre es unfair, aus Vorurteilen heraus, eine schlechte Meinung zu vertreten. Eine Meinung kann ich mir einfach nicht bilden.
 
Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja ganz angenehm, sich mit dieser Sendung berieseln zu lassen, abzuschalten oder sich an den ekligen Aufgaben der Teilnehmer des Dschungelcamps zu erfreuen. Für mich ist es eher nichts, denke ich und ich habe mehr davon, mir etwas anderes anzusehen oder meine Zeit eben anders zu nutzen.
 
Wie steht es mit Euch?
 
Seht Ihr Euch Dschungelcamp an? Wie steht Ihr dazu?
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen