Freitag, 27. September 2013

Meine Brandnooz-Box im September

Die Septemberbox von Brandnooz hat die Bezeichnung

Süße Grüße

erhalten.

Auf den Inhalt dieser Leckereien war ich dieses Mal ganz besonders neugierig:



Wer liebt nicht süße Sachen? Mit süßen Leckereien verbinde ich Genuss, Freude und Spaß.
Gern stelle ich Euch heute die 8 Produkte vor, die in der tollen Box mit enthalten waren:

1. Mentos 45 Minuten



Es handelt sich hier um das erste Kaugummi in der Metalldose mit Frische-Effekt, das seine Frische ganze 45 Minuten behält.

28 Dragees in der Dose für 1,79 Euro
 2. Ragusa Jubilé


Diese schweizer Kultschokolade ist nicht umsonst seit 70 Jahren die Schokolade in der Schweiz. Oben und unten hat sie je eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné-Creme mit ganzen Haselnüssen.

100g-Tafel - 2,29 Euro
 3. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel


In diesem tollen Riegel sind Cranberries, Macadamia und Zartbitterschokolade enthalten. Er ist super lecker und ein einzigartiger Genuss.

45g-Riegel für 0,99 Euro


4. McVitie's Digestive Original

Hierbei handelt es sich um die beliebtesten Kekse der Engländer, die der perfekte Begleiter für eine Tasse Tee oder Kaffee sind. Sie sind knusprig und aus Weizen- und Weizenvollkornmehl hergestellt und bieten somit eine gute Quelle für Ballaststoffe. Es gibt die Kekse noch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade.

250g- Packung - 1,49 Euro

5. Lotus Karamellgebäck Creme



Das ist ein Brotaufstrich aus original Karamellgebäck. In einem aufwendigen Verfahren wird das Gebäck zu einer leckeren Creme verarbeitet, die auf allen Brotsorten oder auch zu Pfannkuchen schmeckt. Es gibt neben dieser Sorte auch noch die Sorte Crunchy für die Knusperfans.

400g-Glas - 2,99 Euro

 6. afri Cola


Diese Limonade wurde nicht wie angekündigt in light geliefert, sondern mit Zucker. Aber in der Oktoberbox wird sie in der Light-Variante enthalten sein, so dass man beide Sorten auch super vergleichen kann.

0,2l-Flasche - 1,29 Euro

 7. Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei

 
Dieses alkoholfreie Bier der deutschen Nationalmannschaft macht aus Durstlöschen die ideale Erfrischung. Es ist spritzig-frisch und zudem isotonisch und vitaminhaltig.

0,33l-Flasche für 0,79 Euro


8. Biotta Bio Energy



Das ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das zu 83% aus Direktsäften und zu 17% aus Guarana und Mate-Teeauszügen besteht. Bio Energy ist ein gesunder Energielieferant, Durstlöscher und Treibstoff für Gehirn und Körper.

für 250ml-Dose 2,70 Euro

Die Box hat einen Gesamtwert von 14,33 Euro.


Im Abo kann man sie für 9,99 Euro bei Brandnooz erwerben.

Wie findet Ihr die Brandnooz-Box im September?



Mir gefällt sie dieses Mal auch wieder ausgesprochen gut.
Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen