Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235 vom 27.09.2013

Heute ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller. 

Gern nehme ich wieder daran teil.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich immer Bekannte, mit denen ich mich unterhalte .

2. Eine leckere Kürbissuppe koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist viel zu kurz, um nicht das beste daraus zu machen .

4.  Mein Couchkuschelkissen ist kuschelig und gemütlich.

5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Für meine Tochter ist besser wenn es bis zur Karate-Gelbgurtprüfung noch etwas dauert ..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensitzen, Essen und Fernehen mit meiner Familie , morgen habe ich Internetrecherchen zu Ausflugsmöglichkeiten in den Ferien in die nähere Umgebung geplant und Sonntag möchte ich unsere Pflanzen nach drinnen verfrachten, damit sie nicht die für sie zu kalten Temperaturen abbekommen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen