Donnerstag, 5. September 2013

Leibniz ChocoCaramel Kekse bei mir im Test .... mmh .....

Als einer von 500 Leckercheckern durfte ich die neuen ChocoCaramel Kekse testen.
 
Mich erreichten ganze 6 á 135g Packungen der Kekse und da sie gerade zur Kaffeezeit kamen und meine Kids gleich gaaaanz große Augen machten, haben wir sie auch sofort probiert.
 
 
 Selbstverständlich berichte ich Euch gerne davon.
 
Eine Packung beinhaltet insgesamt 9 leckere Kekse. Sie bestehen aus einer unteren Schicht Butterkeks, darauf eine Schicht Karamel und zum Schluss einer Schicht Vollmilchschokolade. Da wir Karamel alle sehr lieben, war die Kombination perfekt und ... wir haben den ersten Bissen mit großer Spannung vorsichtig in den Mund gesteckt.

Die Kekse sind wirklich richtig lecker und kamen bei der ganzen Familie, also meinem Mann, den beiden Kids und auch mir super an. Die erste Packung war in null komma nichts aufgenascht.
 


 

Das Besondere an den Keksen ist, dass sie keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und keine gehärteten Fette haben. 2 Kekse haben nur 149 kcal. Die Menge ist für dieses tolle Geschmackserlebnis wirklich okay.

Die Kekse werden im Handel 1,49€ kosten und ab September erhältlich sein. Noch habe ich sie bei uns im Supermarkt nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass ich sie demnächst finde und .... mit Sicherheit auch nachkaufen werde.

Kennt Ihr die Neuen von Leibnitz bereits? Habt Ihr sie schon im Supermarkt entdeckt?

Über Euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar posten