Sonntag, 23. Juni 2013

Vorstellung der Friendsbag Sommer 2013


Ich war schon sehr gespannt auf die Friendsbag für den Sommer 2013, von der ich mir neue und schöne Produkte erhofft habe.

Hier ist nun der Inhalt:

1. Everydry Body Antitranspirant  

Das Produkt ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antitranspirant ohne Eigendurft, so dass es sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Das Originalprodukt kostet  50ml / 19,90 €. Da mein Mann bei den derzeitigen Temperaturen nahezu wegfließt, bin ich auf die Wirkung wirklich gespannt und hoffe, dass es auch hilft. Gestern hat er mit der Nutzung begonnen, bisher aber noch keine besseren Ergebnisse. Aber warten wir es ab.



2.  Cola Rebell Feststoff Bonbons


Die  Bonbons sind eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausen scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich.  Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an - Sinnlickeit und Power pur.

40g Originalprodukt kosten 1,49 €.

Die Bonbons sind lecker und schmecken intensiv nach Cola.



3. Trosani Beach Beauty 

Hier handelt es sich um einen Nagellack in einer ansgesagten Trend-Sommerfarbe. Ich hatte ein helles grün enthalten (S02).

Das Originalprodukt kostet 6,90 €.

Den Trosani Nagellack kenne ich noch nicht, obwohl ich sehr gerne Nagellack nehme und auch schon einige Firmen probiert habe. Die Farbe ist leider nicht so ganz meine, aber testen werde ich sie dennoch.



4. Dermalogica Überraschungspaket

Ein Kit mit 3 Produkten zur täglichen Pflege der Haut. 
Der Wert soll ca. 50.- € betragen.

Leider waren nur 2 Produkte enthalten und zusätzlich noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro für eine Kurzbehandlung mit Dermalogica bei einem ausgewählten Douglas in verschiedenen Städten. Auch Berlin ist mit beigewesen mit 2 Möglichkeiten. Vielleicht ist der Gutschein als drittes Produkt zu werten? Ich weiß es nicht. Wenn nicht, dann würde wohl ein Produkt fehlen. Schade.

Die Produkte von Dermalogica waren schon einmal in einer Friendsbag, so dass ich sie schon kenne und sie keinesfalls neu sind. Schade. Bezüglich es Gutscheins weiß ich noch nicht, ob ich in die Stadt fahre (Fahrweg zu beiden Möglichkeiten ca. 1 Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Ich werde es mir überlegen. Wenn ich es mache, berichte ich Euch darüber.


Wer von Euch hatte sich auch die Friendsbag bestellt?

Wie fandet ihr sie?

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von den diesmaligen Produkten. Aber das Everdry finde ich interessant und bin gespannt. Für knapp 20 Euro hätte ich es sonst wohl nie gekauft, um es zu testen.

Seid ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag für Euch

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen