Samstag, 22. Juni 2013

Thomy Salatcreme Sylter Art bei mir im Test - selbst gekauft, Produkttester Produkt ist leider nicht bei mir angekommen

Vor einiger Zeit suchte Nestle-Marktplatz nach 5000 Produkttestern, die die neue Thomy Salatcreme Sylter Art testen dürfen.


Ich hatte das große Glück, auch mit ausgewählt zu werden. Allerdings kam das Glas bin heute nicht bei mir an. Ich habe mir also ein 250ml Glas gekauft, weil ich sehr neugierig auf das Produkt war und es auch unbedingt selbst einmal probieren wollte.
Man kann diese Größe für ca. 1,19 Euro regulär im Geschäft erwerben.

Was versrpricht der Hersteller:
Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen.


Folgende Zutaten sind im Produkt enthalten:
Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, modifiziert Stärke, Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung), Jodsalz, Zwiebeln, Aromen, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. Säuerungsmittel Citronensäure, [Spuren: Milch, Sellerie] 
Mein Eindruck:
Die Salatcreme ist gerade richtig von der Konsistenz und würzig und zart-cremig. Geschmacklich merkt man die feine Zwiebelnote. Wir haben die Salatcreme für einen großen Kartoffelsalat genutzt und waren begeistert. 
Man kann die Salatcreme aber natürlich auch zu Nudelsalat, Rohkostsalat, auf Sandwiches und auch auf Brötchen unter dem Belag wie z.B. Fleisch oder Wurst nehmen. Das Glas, das wir erhalten haben, reichte nur für den Kartoffelsalat, so dass wir andere Varianten nicht probiert hatten. 
Aber unabhängig davon, war unser Kartoffelsalat mit der Thomy Salatcreme Sylter Art sehr lecker und hat auch allen Gästen, die das Glück hatte, mit dabei zu sein und diesen zu essen, gut geschmeckt.
Hatte jemand von Euch das Glück, bei der Aktion mit dabei zu sein? Und gibt es auch jemanden, der die Besätigung bekam, aber das Produkt nicht erhalten hat?

Ich hoffe ja noch, dass ich das Produkt noch irgendwann bekomme, aber von Tag zu Tag schwindet meine Hoffnung diesbezüglich. Ich finde es wirklich sehr schade.
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen