Freitag, 31. Mai 2013

Test von Anti Hornhaut 2in1 Peeling und Anti Hornhaut Intensiv-Creme 20% Urea






Ich hatte das Glück, 2 Sachets Peeling und Creme von Hansaplast zu erhalten, die ich mittlerweile auch ausprobieren konnte.


 Das ANTI HORNHAUT 2in1 Peeling von Hansaplast kombiniert wirkungsvolle Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen. Zum einen die Peelingphase, bei der Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz die spröde und raue Haut entfernen und zum anderen die Pflegephase, bei der die reichhaltige Formel mit UREA und Mandelöl der Haut intensive Pflege bietet und sie weich und zart macht.

Nach der Information von Hansaplast beinhaltet  die ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% Urea eine  Kombination der hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden Urea Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und hat ein lang anhaltendes Ergebnis. In nur 4 Tagen wir die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.
Beide Produkte habe ich in Kombination getestet und bin wirklich begeistert.
Das 2in1 Peeling ist einfach in der Anwendung. Man sollte nur darauf achten, dass man beim Abspülen des Peelings wirklich warmes Wasser nimmt, da sonst die Reste nicht ganz abgehen. Die Füße fühlen sich schon nach der ersten Anwendung sehr angenehm weich und auch glatter an. Nach mehrmaligem Gebrauch verstärkt sich dieser Eindruck bzw. das Ergebnis. In Kombination mit der Intensiv-Creme ist die Pflege der Füße in meinen Augen nahezu vollkommen. Die Haut ist danach richtig weich und geschmeidig. Meine Füße fühlen sich schön und gepflegt an. Ich kann beide Produkte 100%ig empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten