Freitag, 31. Mai 2013

Mein Gewinn: eine 30ml Balance Me Super Moisturising Hand Cream Mini .... Erfahrungsbericht


Ich habe leider oft trockene Hände, ganz besonders in der kalten Jahreszeit und war sehr darauf gespannt, wie gut ich die Creme vertrage und ob sie für mich tatsächlich auch hilfreich ist.
Die Handcreme besteht aus 98,8% natürlichen Inhaltsstoffen, hat keine Konservierungsstoffe und wurde ohne Tierversuche hergestellt.
Die Inhaltsstoffe sind wie auf der Tube angegeben:
Aqua, Glycerin, Butyrospermum parkii (shea) butter***, Caprylic/ Capric triglyceride, Cetearyl alcohol, Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, Glyceryl stearate, Cetyl ricinoleate, Cetearyl glucoside, Cetearyl alcohol, Cera alba (unrefined beeswax), Lanolin, Aleurites moluccana (kukui) nut oil, Vitis vinifera (grape) seed oil, Rosa canina (rosehip) fruit oil, Chondrus crispus (carrageenan) seaweed gum, Lavandula angustifolia (lavender)*, Pogostemon cablin (patchouli)*, Pelargonium graveolens (geranium)*, Citrus aurantium bergamia (bergamot)*, Achillea millefolium (yarrow)*, Styrax benzoin (benzoin), Xanthan gum, Sodium stearoyl lactylate, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Linalool**, Geraniol**, Limonene**, Citronellol**, Citral** *natural pure essential oil**naturally occurring in essential oils ***certified organic ingredient

Ich habe sie regelmäßig morgens vor dem Losgehen zur Arbeit als auch abends vor dem Zubettgehen aufgetragen. Sie riecht ungewöhnlich intensiv, aber nicht unangenehm in meinen Augen. Vermutlich kommt der Geruch von der heilenden Scharfgarbe, die Hauptbestandteil der Creme ist. Die Handcreme selbst ist weiß, läßt sich gut auftragen, zieht mäßig schnell ein (dauert ein paar Minuten, bis der Fettfilm verschwunden ist), ist reichhaltig und hinterläßt ein sehr angenehmes, weiches Gefühl. Für meine Hände ist sie eine Wohltat und hilft.


100 ml kosten ca. 20,00 Euro. Für eine Handcreme finde ich den Preis recht hoch und ich kann sie mir daher nicht als Dauerprodukt leisten.

Ich habe mich sehr gefreut, dieses tolle, hochwertige Produkt testen zu dürfen. Man kann sie im Online-Shop von Aliqua Naturkosmetik bestellen.

          Liebe Grüße

         Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen