Freitag, 31. Mai 2013

Erfahrungsbericht für die Vitamin Packung von Dr. R. A. Eckstein

 
Nach Angabe des Herstellers handelt es sich hier um eine belebende und sanft stimulierende Cremepackung für eine normale bis trockene Haut. 
Sie beugt Müdigkeitserscheinungen der Haut vor, eignet sich jedoch auch 
hervorragend als ergänzende Vitaminpflege für alle Hauttypen, besonders während der kalten Jahreszeit.
Die Vitamin Packung enthält Carotin, Vitamin A und E sowie pflegende 
natürliche Öle.
Nach der Reinigung sollte man sie unter Aussparung der Augen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. 
Anschließend ist die Cremepackung sanft einzumassieren oder mit lauwarmen Kompressen abzunehmen.
Ich habe die Packung sehr gut vertragen und bei mir trotz empfindlicher Haut keine Irritationen festgestellt. 
Die Maske (als solche habe ich sie angewendet) hat einen sehr angenehmen leichten Duft nach Orangen. 
Sie zieht gut ein, hinterlässt kaum Rückstände und man hat im Anschluss ein wundervolles samtweiches Hautgefühl und fühlt sich gepflegt und belebt.

Der Preis für 50ml liegt durchschnittlich bei 9,30 Euro, was ich aufgrund der guten Ergiebigkeit des Produktes als angemessen empfinde.

Mein Fazit:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Duft: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 4 von 5 Sternen
Liebe Grüße
Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen