Freitag, 31. Mai 2013

Active Concentrate Collagen Complex Dr. Eckstein

 


Das Produkt ist eine Intensivpflege für eine anspruchsvolle, feuchtigkeitsbedürftige Haut. Sie spendet Feuchtigkeit, reaktiviert die Spannkraft und regt an. Die Haut erscheint glatter, fester und elastischer.

Der Active Concentrate Collagen Complex enthält marine Kollagen, Cytokin-Komplex, Weizenkeim-Extrakt, Urea und Glycerin und ist frei von Parfümölen.

Vor einigen Tagen hatte ich irgendwie abends sehr trockene Haut und es lösten sich schon Hautschuppen. Also habe ich in meinen Proben, die ich von Biene bekam, mal nachgeschaut, welches Produkt hier vielleicht am meisten geeignet wäre und entschied mich für dieses. Das Gel (so würde ich es bezeichnen), ist farblos und trägt sich sehr angenehm auf. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Ich hatte gleich beim Auftragen ein sehr angenehmes Hautgefühl und den Eindruck, dass meine Haut die Feuchtigkeit gleich aufnimmt. Das Produkt ist wie alle anderen, die ich bisher von der Firma probiert habe, sehr hautverträglich, ohne das geringste Zeichen von Hautirritationen zu bemerken waren. Über Nacht hat sich meine Haut wirklich richtig super erholt und einen für mich angenehmen "Normalzustand" wieder erreicht. Dieses Produkt hat mich wirklich begeistert.

Aber .... jetzt kommt das große Aber, das ich leider sehen muss. Für 30ml muss man doch recht tief in die Tasche greifen. Der durchschnittliche Preis liegt hier bei 55,60 Euro, was für meinen Geldbeutel doch leider viel zu teuer ist, so dass ich mir das Produkt als laufende Pflege nicht kaufen werde und kann.



Mein Gesamt-Fazit:

Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen

Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen

Preis-Leistungsverhältnis: 2 von 5 Sternen

Danke, liebe Sabine, dass ich auch hiervon eine Probe von Dir erhalten haben und es testen durfte.

Liebe Grüße
Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten