Montag, 19. April 2021

Anzeige: Die neue farbige Lippenpflege von Kneipp in 3 Farben

Wieder einmal hat Kneipp eine neue Innovation auf den Markt gebracht, die mir super gut gefällt.

Es handelt sich um farbige Lippenpflege in den 3 Nuancen
 
 
 



 
Wie oft habe ich es erlebt, dass Lippenstifte die Lippen austrocknen lassen oder sich die Lippen nach kurzer Zeit gespannt und nicht gut anfühlen.

In der Lippenpflege von Kneipp unterstützen natürliche Radischen-Extrakte die färbenden Besandteile. Mit den Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid wird das Ganze noch abgerundet und sorgt für eine lange Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Die enthaltenen Pflegeöle, von denen Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile sind, sind rein natürlichen Ursprungs. Die Lippen werden sehr gut gepflegt und trocknen nicht aus.  
 
Das Auftragen ist normal wie bei sonstiger Lippenpflege. Die Lippen fühlen sich schön weich und gepflegt an und wirken mit der leichten Farbe noch immer sehr natürlich. Die Farbe verschmilzt mit meiner eigentlichen Lippenfarbe. Auch nach Stunden habe ich kein Gefühl von Spannung oder Trockenheit. Das Produkt gefällt mir sehr. 
 
Aber auch die Verpackung verdient ein besonderes Erwähnen. Wie auch bereits bei anderen Produkte ist auch hier die Verpackung wieder aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. So ist das Papier aus Graspapier, die Außenummantelung aus Paper Blend und Korkresten.  
 
Preis:
 
Stift mit 3,5g für 5,99 € 

Erhältlich sind die Lippenpflegestifte in allen Drogeriemärkten und im Onlineshop von Kneipp.   
 
Insgesamt bin ich wirklich begeistert und nutze aktuell die Lippenpflege regelmäßig jeden Tag. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
 
Liebe Grüße und Euch noch eine schöne Zeit
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen