Sonntag, 15. November 2020

Anzeige: Weihnachsgeschenke mit Kneipp - immer eine gute Idee

Die Advents- und Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch die Zeit, so langsam aber sicher Geschenke für die Lieben zu besorgen. 

Jedes Jahr aufs Neue überlegt man sich, was man denn Schönes verschenken kann und dann im zweiten Schritt natürlich auch, wie man die Geschenke nett und ansprechend und mit einer ganz individuellen Note verpacken kann. 

Ich finde, dass ein schön verpacktes Geschenk, dem es anzusehen ist, dass es mit Liebe verpackt und geschenkt wird, doppelt gut beim Empfänger ankommt. 

Ein paar Ideen habe ich hier natürlich und möchte sie Euch gern vorstellen. Im Prinzip ist vieles wirklich einfach und schnell gemacht und somit auch für jedermann problemlos möglich.


Für meine Tochter habe ich zwei Pflegeduschen zum Weihnachtsfest ausgesucht, die ihr mit Sicherheit auch gefallen. 


Es handelt sich hier um die Pflege-Aromadusche "Sei frei, verrückt und glücklich!" und um die Pflege-Aromadusche "Sei frech, wild und wunderbar!"

 

 

Die erste Dusche hat einen fruchtig, frischen Apfelsinenduft, der an Sonne und Glück erinnert. Das Hautgefühl wird bereits während des Duschens verbessert und die Formel schützt vor Austrocknung der Haut.


Preis: 200 ml für 3,40 €

 

 Die zweit Dusche hat einen spritzig-frechen Duft nach Brombeere und sprüht vor Heiterkeit. Der Duft schenkt ein Gefühl der Ausgelassenheit, wonach die Dusche auch benannt ist.

 

Preis: 200 ml für 3,40 €


Ich habe die beiden Duschen als Geschenk in einem einfachen Organzabeutel gesteckt und mit einem schicken Weihnachtsanhänger-Elch dekoriert.




Das nächste Set besteht aus zwei Minitütchen Badekristalle, die man aufgrund der Größe auch perfekt als Adventskalendergeschenk gestalten kann. 

 


Beide sind ideal für die kalte Jahreszeit. 

Das Warm-Up-Bad mit ätherischem Öl aus Sternanis schenkt dir ein Gefühl von Geborgenheit. Maronenextrakt und ein wunderbar nussig-warmer Duft in Kombination mit dem gold-orangenen Wasser verwandeln sich im Bad in festliche Vorfreude. 


Preis: 1,26 € für ein Bad


Die All I want to Christmas - Badekristalle haben einen warmen Duft in Kombination mit dem pflegenden Öl der süßen Mandel und Rooibosextrakt und lassen Weihnachtsstimmung in deiner Wanne aufkommen.

 

Preis: 1,26 für ein Bad

 

Verpackt habe ich die beiden in Geschenkpapier mit einer kleinen Weihnachtsmannmütze als passende weihnachtliche Dekoration.

 

 

Meine Männer im Haushalt sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen, so dass ich für Sie entsprechende Duschen ausgescht habe. 

 

Das erste Set besteht aus der 2 in 1 Dusche Recharching und der 2 in 1 Dusche Männersache.

 


Beide geben ein gutes Hautgefühl und sorgen dafür, dass die Haut genug Feuchtigkeit bekommt und nicht austrocknet.

 

Preis: jeweils 3,40 € für 200 ml


Verpackt habe ich sie in einem kleinen Jute-Säckchen, das ich mit Zweigen und einem Weihnachtselch-Anhänger dekoriert habe.


 

Das zweite Set besteht aus der 2 in 1 Dusche Kraftvoll mit dem Duft von Zedernuss und Eiche und der 2 in 1 Dusche Startklar. 

 


Beide Duschen haben eine natürliche, pflanzliche Pflegeformel und schützten die Haut vor dem Austrocknen.

 

Preis: für je 200 ml 3,40 €

 

Verpackt habe ich diese in weihnachtlichem Geschenkpapier, das ich zusätzlich noch dekoriert habe. Schaut es Euch an!


 

Das nächste Produkt, das ich auf dem Gabentisch legen werde, ist das 2 in 1 Dusch-Tonic für Herren. 



Es hat einen Duft von Blauer Eukalyptus & Zypresse, schützt die Haut und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. 


Preis: 200 ml für 3,40 €


Dieses Produkt, das übrigens mein Mann ganz besonders mag, habe ich in transparenter Folie verpackt und diese zusätzlich noch etwas mit Sternen-Draht dekoriert.



Das letzte Produkt, das ich Euch gern zeigen möchte ist die Bade-Essenz Tiefenentspannung. 

 


 

Sie enthält natürliches ätherisches Patchouliöl und wertvolles Sandelholzextrakt. Dieses führt Sie in eine tiefe Entspannung und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen. 

 

Preis: 100 ml für 4,67 €

 

Auch dieses habe ich in Weihnachtspapier eingewickelt und weihnachtlich mit einem künstlichen Tannenzweig dekoriert.



Natürlich ist es schöner, wenn man einen echten, kleinen Tannenzweig hat, da so auch gleich der geliebte Tannenduft zur Geltung kommt. 


Von mir waren das nun ein paar Vorschläge zum Verpacken, die einfach und auch für jeden umsetzbar sind. 


Euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Aussuchen der Weihnachtsgeschenke und dem anschließenden Verpacken. 


Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen