Mittwoch, 3. Januar 2018

Das elektrische Infrarot Klopf Massagegerät von Naipo bei mir im Tauglichkeitstest + Promo Code für meine Leser

Ich liebe Massagen und habe mich daher gefreut, dieses Massagegerät bekommen zu haben. 

 
Derzeit ist es gerade sehr günstig bei Amazon im Angebot (16,99Euro statt 49,99 Euro). Da kann man meiner Ansicht nach absolut nichts falsch machen.

Das Gerät wirkte von der Beschreibung her perfekt für mich, um mich gerade nach einem stressigen Arbeitstag im Büro, der nicht selten mit Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich einhergeht, selbst effektiv massieren zu können und damit mögliche Schmerzen zu lindern und mich auch zu entspannen. Eine zweite Person zur Durchführung einer Massage ist nicht erforderlich.

Nach meiner Bestellung erhielt ich das Gerät nach nur zwei Werktagen sicher, zuverlässig und auch schnell nach Hause geliefert. Im Lieferumfang befindet sich das Gerät selbst mit bereits einen angebrachten Massagekopf, zwei weitere Massageköpfe und eine Bedienungsanleitung in englischer als auch in deutscher Sprache.


Da die Bedienung des Geräts aber selbsterklärend ist, brauchte ich diese gar nicht erst zur Hand nehmen. Die Massageköpfe kann ich je nach Bedarf und Gefühl auswählen und mit einer Drehbewegung auf- bzw. auch wieder abschrauben.




Ich kann bei dem Gerät die Massage mit als auch ohne Wärme durchführen. Wenn ich die Wärme anstelle, sehe ich die Funktion an dem leuchtenden Kreis um den Kopf des Geräts. 
 




Mir gefällt die Massage mit der Wärmefunktion am besten, da sie für mich so am angenehmsten ist. Die Geschwindigkeit/Intensität kann ich stufenlos einstellen und mir so heraussuchen, was für mich angenehm ist. Die stärkste Einstellung ist mir persönlich zu intensiv. Aber die Empfindungen sind diesbezüglich ja verschieden und aus diese Grund auch verschiedene Stufen vorhanden, die ich nach eigenem Ermessen auswählen kann. So nutzt mein Mann beispielsweise auch nicht die gleiche, sondern eine stärkere Intensität als ich. 


Durch den langen Griff habe ich die Möglichkeit, auch relativ leicht und problemlos alle Rückenregionen zu erreichen, was sehr von Vorteil ist. Ich kann direkt die Bereiche ansteuern, die betroffen sind und erreiche so eine Massage an den "Brennpunkten". Durch die Art der Massage (Klopfen) werden auch tieferliegende Gewebeschichten erreicht, was das Ganze besonders effektiv und nützlich gestaltet.

Das Gerät ist robust und wirkt auf mich hochwertig. Die Verarbeitung ist ordentlich. So kann ich weder Kratzer, Unebenheiten oder andere Mängel am Gerät erkennen.

Die Klopfmassage selbst empfinde ich als angenehm und entspannend. Sie gefällt mir sehr.

Ich bin von dem Gerät sehr angetan.  

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit einem Massagegerät gesammelt? Wenn ja, was für ein Gerät genau?

Wer speziell dieses ausprobieren möchte, dem stellt der Anbieter einen Promo-Code zur Verfügung als ganz besonderes Special für meine Leser. 

Ihr könnt damit satte 20% sparen.

Hier ist er: 

 IQ9H5SDF

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen