Dienstag, 27. Dezember 2016

Fairy Ultra Plus - das kleine Wunder gegen Fett


Schon vor einiger Zeit erhielt ich die Möglichkeit, das neue, verbesserte Fairy Ultra Plus Konzentrat in seiner neuen Größe zu testen.

In meinem Testpaket waren enthalten:

 

eine Flasche des Konzentrats,
7 Spülschwämme,

eine Vielzahl an Proben sowie
20 Rabattcoupons zu Weitergeben und
Projektunterlagen.

Fairy Ultra als Marke des Herstellers Procter & Gamble (P&P) ist sicher niemandem unbekannt, da es aufgrund seiner Präsens in Drogerien und Kaufhäusern als sich auch durch seine allseits bekannte gute Wirksamkeit einen Namen gemacht hat.

Dieses neue wurde nun vom Hersteller weiter verbessert.

Fairy - das kleine Wunder gegen Fett -
Was zeichnet das Geschirrspülmittel nun im Besonderen aus?

  
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Geschirrspülkonzentrat, das sehr ergiebig ist und eine hohe Fettlösekraft hat. Schon ein Spritzer reicht für einen Abwasch vollkommen aus.

Selbst hartnäckige Speisereste und Fettreste können mit Hilfe des Geschirrspülmittels schnell und problemlos beseitigt werden.

Preis:

500ml Flasche für 1,99€

Varianten:

Original,
Limette,
Granatapfel,
Zitrone,
Apfel und
Mandarine & Ingwerblüte

Meine Eindrücke:


Das neue Fairy Ultra Plus befindet sich in einer transparenten Kunststoffflasche, die sich durch ihre Rillen gut greifen lässt. Mit dem Verschluss kann ich die Menge des Spülmittels sehr gut dosieren.


Das Produkt selbst (das Original) ist farblich grün und duftet angenehm frisch, ohne irgendwie unangenehm, beißend oder gar chemisch zu wirken.

Im Waschergebnis konnte mich Fairy überzeugen. Ohne großartiges Schrubben haben sich bei unserem Geschirr als auch bei Pfannen und Töpfen hartnäckige Fettrückstände recht leicht und ohne Kraftaufwand entfernen lassen.

 
Die beigelegten Dosierschwämme, die ich anfangs erst gar nicht so richtig beachtet habe, hatten mich beim Testen dann zusätzlich sehr positiv überraschen können. In der Mitte befindet sich ein sogenanntes Dosierloch. Hier kann ich Fairy hineingeben und habe damit die exakte Menge (3ml) für 5l Wasser.

Sie machen sich in der Handhabung sehr gut und sind praktisch.

Insgesamt bin ich mit sowohl mit Fairy als auch mit den Dosierschwämmen sehr zufrieden. Durch das  Spülen werden meine Hände nicht angegriffen und ich habe nicht den Eindruck, dass sie dadurch trockener werden bzw. Hautirritationen auftreten.

Ich kann Fairy daher auch unbedenklich weiter empfehlen. Auch meine Mittester hatten keine negativen Eindrücke gewonnen und waren allesamt mit ihren Tests zufrieden.

Kennt Ihr Fairy bereits bzw. schon das Neue? Wie sind Eure Eindrücke?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Fairy benutze ich auch gern und wechsele auch innerhalb der Marke gern. Eine sehr gute Vorstellung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen