Samstag, 17. Dezember 2016

bebe young care quick & clean Augen Make-up Entferner im Tauglichkeitstest

Wer kennt es nicht, das leidige Abschminken am Abend, das zuweilen nicht nur länger dauert, sondern auch gar nicht so einfach ist.

Produkte gibt es hier wie Sand am Meer, doch eins zu finden, das auch wirklich sein Vesprechen hält, effektiv ist und keine Irritationen der Haut hervorruft, ist gar nicht einfach.

Über Rossmann durfte ich als Blogger den Augen Make-up Entferner von bebe testen und möchte ihn Euch heute auch vorstellen.

  
Das Produkt für den Augenbereich ist parfümfrei, vollständig ohne Alkohol und auch für Kontaktlinsenträger bestens geeignet. Eine Flasche enthält 125m und kostet 2,99€ (UVP).

Als Inhaltsstoffe sind enthalten:

  Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isohexadecane, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 60725

Produktversprechen:

Das milde Fluid entfernt mit seinen zwei Phasen leicht und schnell Augen Make-up und pflegt dabei sogar noch die Wimpern. Auch für wasserfestes Make-up ist es sehr gut geeignet.

Anwendung: 



Vor der Anwendung muss man das die Flasche gut schütteln, damit sich die beiden Phasen verbinden. Dann kann ich etwas auf ein Wattepad geben und mit dem Abschminken beginnen.

Meine Eindrücke zum Produkt: 


Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele und gerade diese betone ich auch immer sehr gern. Wasserfester Mascara ist natürlich besser haltbar und wird von mir daher auch gern genutzt. Das Abschminken ist dann aber abends gar nicht so einfach. Zuweilen führt das häufige hin- und herreiben mit Augen Make-up Entferner dazu, dass die Augen gerötet sind bzw. auch der Bereich um die Augen.

Ich war nun natürlich gespannt, wie es sich mit diesem Produkt verhält. Probiert habe ich es natürlich nicht nur mit dem von mir fast täglich genutzten Mascara, sondern auch mit weiteren Make-up Produkten wie Lidschatten und auch Eyeliner. 

Die Anwendung wie oben beschrieben ist denkbar einfach und eingentlich auch selbsterklärend. Ein kurzes Schütteln reicht bereits, um die Phasen zu vermisschen.

Nach dem ersten Wischen war bereits ein wirklich großer Teil der Schminke im Wattepad. Das Make-up löste sich erstaunlich gut und auch schnell. Ich hätte das ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Meine Bedenken, dass meine Augen bzw. die Haut darum dann negativ auf das Produkt reagiert, lösten sich auch im Nichts auf. Ich hatte absolut keine Hautirritationen. Durch das enthaltene Panthenol werden Haut und auch Wimpern gepflegt.

Außerdem ist es natürlich zusätzlich super, dass er recht preisgünstig ist und ich keine Unsummen für echte Qualität ausgeben muss.

Ich kann also insgesamt eine wirklich klare Empfehlung für den bebe young care quick & clean Augen Make-up Entferner aussprechen. 

Welchen Augen Make-up Entferner nutzt Ihr? Was für Erfahrungen habt Ihr mit Produkten diese Art bereits gemacht?

Ich würde mich über Feedback von Euch freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen