Samstag, 10. Dezember 2016

AudioMX Hi-Fi Kopfhörer Stereo Kopfhörer mit 42 mm Hochauflösendem Treiber im Tauglichkeitstest

Ich höre leidenschaftlich gern Musik und für mich gehört daher auch dazu, dass ich beim Hören über Kopfhörer hier auch welche habe, die hochwertig sind und mir meinen Musikgenuss garantieren. 

  
Diese Hörer der Marke AudioMX Hi-Fi-Kopfhörer haben mich von der Produktbeschreibung her sehr angesprochen und trotz der Funktionen und der beschriebenen Leistungsfähigkeit für mich auch einen guten und annehmbaren Preis.



Nach meiner Bestellung erhielt ich den Hörer nach nur zwei Werktagen sicher, zuverlässig und schnell nach Hause gesandt. Zum Lieferumfang gehören der der Kopfhörer HS5S, 2 zusätzliche Kopfhörerkissen sowie ein Adapter auf 6,35mm für Soundanlagen. Kompatibel ist der Hörer mit verschiedensten Geräten, so iPod, iPad, Tablets, DVD-Spielern Android-Geräte, mp3 und mp4 Player und anderen Audiogeräten.

Die Verarbeitung der Hörer sieht erst einmal sehr gut aus. 
 


Die mit Kunstleder bezogenen Ohrpolster sind weich und liegen angenehm auf den Ohren, die sie auch vollständig umschließen. Sie schirmen Außengeräusche sehr gut ab. Der Bügel ist auf die passende Kopfgröße verstellbar und dann auch fixiert, ohne in der gewählten Einstellung zu rutschen. 
 


Der Bügel ist ebenfalls angenehm weich gepolstert. Die Kopfhörer selbst sind drehbar, um so einen optimalen Komfort zu gewährleisten. Alle Einstellung diesbezüglich klappen reibungslos und sind leichtgängig.

Das Kabel ist mit seiner Länge von 3m wirklich sehr lang und daher auch für viele Anwendungsmöglichkeiten denkbar (auch Fernsehen, wenn ich auf der Couch sitze). Auch das Kabel ist gut verarbeitet. 


Am Ende des Steckers ist eine Metallfeder, die das Kabel vor Kabelbruch schützen soll. Diese Idee finde ich gut und sehr innovativ.


Nun aber komme ich zum mit auch wichtigsten Punkt der Hörer, und zwar die Klangqualität. Diese ist einwandfrei. So werden die Töne alle sehr gut und klar wiedergegeben. Sowohl hohe Töne, Mitteltöne als auch Bässe klingen gut und Rauschen, Falschtöne, Qietschen oder ähnliches ist an keinem Punkt zu bemerken.

Ich bin insgesamt begeistert von den Kopfhörern und kann sie jedem Musikliebhaber oder eben aktuell auch als Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen weiter empfehlen. Der Preis ist für die gebotene Qualität wirklich sehr vernünftig.

Kennt Ihr bereits Produkte von AudioMX?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen