Dienstag, 1. März 2016

Meine Brandnooz Box für den Februar 2016 - Auf Wintersehen

Bevor der Winter nun endgültig verschwindet, ist nun die Brandnooz-Box für den Februar bei mir eingetroffen. Wie immer war ich gespannt darauf, gehört die Brandnooz-Box doch zu meiner monatlichen Überraschung, die ich mir gönne und auf die ich mich auch jedes einzelne Mal freue.


Für nur 12,99 € monatlich inkl. Versand und mit einem Wert von mindestens ca. 16,00 Euro war ich eigentlich noch niemals enttäuscht worden. Ein monatliches Kündigungsrecht spricht für das Unternehmen.

Dieses Mal fand ich in der Box insgesamt 8 Produkte vor + dem Nooz-Magazin.

Hier könnt Ihr meine Box sehen:


Enthalten waren:

1. Garofalo Linguine


Damit holt man sich das italienische Lebensgefühl nach Hause. Die Spaghetti von Garofalo lassen die Herzen höher schlagen. Beste Zutaten und eine langsame Trocknung der frsichen Teigware sorgen für ein perfektes Kochergebnis, eine hervorragende Konsistenz und einen einzigartigen Geschmack. Im Augus t2015 ist dieses Produkt auf den Markt gekommen. 

Preis: 

500g Packung für 1,89 €

2. Kölln Müsli Knusper


Ob Groß oder Klein, Müsli ist in allen Altersklassen beliebt. Wer morgens schon knuspert, der kann nur gut in den Tag starten. Die Knusper Müslis von Kölln haben aber noch mehr zu bieten. Neben eingebackenen Knusperstückchen verwöhnt Schoko-Minze als Müsli des Jahres 2016 mit leckeren Hafer-Vollkornflocken und zartschmelzenden Schoko-Minzstückchen. Hier wird mir ein Müsli der besonderen Art geboten, etwas, was noch nicht da war und mich im Geschmack wider Erwarten positiv überrascht hat.

Preis: 

500 g Packung für 2,99 € 

3. Lätta Original


Nun gut, Lätta ist nicht wirklich neu und hier als Relauch zu sehen. Aber auch wenn es sich hier um ein bekanntes Produkt handelt, so kann ich Lätta immer brauchen und bin nach wie vor vom leckeren Geschmack begeistert. 

Hergestellt aus bestem Rapsöl und Buttermilch enthält die Halbfettmargarine 39% Fett und ist somit ideal für Brot, Brötchen und Co.

Preis:

500 g Packung für 1,59 €

4. Schwartau Pura


Seit Oktober 2015 gibt es dieses pure Fruchterlebnis von Schwartau. Die Zutaten für den vollfruchtigen Erdbeeraufstrich stammen zu 100% aus Früchten. Die angenehme Süße der Erdbeere wird druch Fruchtsüßen aus Apfel- und Traubensaft ergänzt. Dadurch schmeckt Schwartau Pura "Erdbeere" weniger süß als herkömmliche Fruchtaufstriche und wird so zum Highlight auf jedem Frühstückstisch.

Preis: 

200 g im Glas für 1,09 €

5. Fazermint


Fazermint ... bisher hatte ich diese Produkt weder gekostet noch überhaupt irgendwo gesehen. 

Es handelt sich hier um Pralinen mit einer einmaligen Mischung aus cremiger Pfefferminzfüllung und dunkler Schokolade. 

Ich kann nur eins sagen ... LECKER!

Preis:

150 g Packung für 2,59 €

6. Prinzen Rolle Milchschatz Minis


Na was meint Ihr wohl, wer sich dieses Produkt gleich unter den Nagel gerissen hat .... ? Natürlich war es mein Töchterchen. 

Der kultige Doppelkeks hält seit Neustem einen besonderen Schatz versteckt. Zwischen knackigen Kakao-Keksen verbirgt sich nämlich eine feine Milchcreme-Füllung, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Die praktischen Rollen mit jeweils 5 Mini-Keksen sind die perfekte, prinzliche Stärkung für zwischendurch. Seit Februar 2016 ist diese Sorten niegelnagelneu auf dem Markt!

Preis:

187,5 g Packung für 1,59 €

7. Rama Braten wie die Profis


Dieses Produkt bringt die Sterneküche nach Hause.  Inspiriert von dem Trick der Profiköche, mit Öl zu braten und mit Margarine oder Butter zu verfeinern, sind hier drei hoch erhitzbare öle mit dem einzigartigen Geschmack von Rama in einer Flasche vereint. Perfekte Bratergebnisse sind mit weniger Spritzer als bei Öl und ohne lästiges Anhaften garantiert.

Preis:

500 ml Flasche für 2,49 €

8. Rauch Happy Day Sprizz


Mmh, hier habe ich wieder was Leckeres zum Trinken, das ich mir zur Arbeit mitnehmen kann. Im März 2015 ist das Produkt und die Sorte auf den Markt gekommen. Längst sind nicht mehr die Schorlen aus Apfel und Orangensaft das A und O unter den Frischmackern. Diese Happy Day Sprizz Fruchtschorle sorgt mit Rharbarber-Geschmack für eine fruchtige und sprizzige Abwechslung für die Geschmacksnerven. Die fein-herbe Note und das fröhlich-frische Design sorgen für einen Gute-Laune-Tag.

Preis: 

0,5 l für 0,99 €

Das wars auch schon mit dem Inhalt. Das Nooz-Magazin ist natürlich wieder mit dabei. Enthalten sind spannende Fakten über das Osterfest, Kekskunstwerke für Ostern und für Geburtstage, Rezepte, ein Kreuzworträtsel und vieles mehr.


Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 16,22 €.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Box.

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen