Sonntag, 31. Januar 2016

NIVEA Produktneuheit – Reparatur und gezielte Pflege Shampoo und Spülung im Test über NIVEA für mich

Vor einiger Zeit erhielt ich über NIVEA FÜR MICH ein tolles Testpaket, in dem eine neue Nivea Produktneuheit enthalten war. 

Wißt Ihr, worum es sich hierbei handelt?

Es sind das neues Nivea Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege sowie die Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege. Ich erhielt jeweils 2 Flaschen in Originalgröße.


Die Neuheiten wurden mir kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt.

Im Testpaket waren weiterhin enthalten:

20 x  Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung Proben
ein Handbuch zur Aktion mit vielen Infos und
ein Heft mit 20 Fragebögen

Was ist nun neu an dieser Haarpflege von Nivea?




Die innovative Kera Detect Technologie im Produkt erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt. Die Formel mit dem Reparatur-System Kera Detect kombiniert drei sich ergänzende Inhaltsstoffe: Reparatur-Molekühle, Panthenol und Keratin-Bausteine. Durch diese gezielte Reparatur wird das Haar nicht beschwert. Die Pflege spendet dem Haar Feuchtigkeit und Nähr Essenzen stärken die Struktur des Haares und machen es wiederstandsfähiger und kräftiger. Das Haar erhält Schutz, gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen. 

Preise: 

Pflegeshampoo Nivea Reparatur & gezielte Pflege
 250ml für 2,49 €

Pflegespülung Nivea Reparatur & gezielte Pflege
200ml für 2,49 €

Meine ersten Eindrücke beim Testen:


Da mein Haar durch jahrelanges Färben geschädigt wurde und ich mich daraufhin vor einiger Zeit entschlossen habe, wieder zu meiner Naturfarbe zurückzukehren und auf das Färben zu verzichten, ist eine Haarpflege, die meine Haare wieder repariert und stärkt optimal. Ich habe mich daher sehr gefreut, bei dem Test über NIVEA FÜR MICH dabei sein zu dürfen. Die neue Haarpflege ist nämlich speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar entwickelt worden. 

Sowohl das Shampoo als auch die Spülung dieser Serie pflegen das Haar, indem sie Haarschäden erkennen und repaieren, das Haar durch Reparatur von innen stärken, es durch verbesserte Kämmbarkeit vor Haarbruch schützen.

Vom Aussehen her sind die Produktflaschen ansprechend gestaltet. die orange und blaue Schrift auf hellblauem Grund sticht angenehm ins Auge, wirkt von der Farbgebung her sanft.

Die Nutzung selbst brauche ich hier nicht weiter zu beschreiben. Sie ist wie bei bei anderen Sorten genauso. Auffallend ist, dass vor allem das Shampoo äußerst ergiebig ist, so dass ich nicht so viel benötige. Es schäumt sehr gut auf und lässt sich auch gut wieder ausspülen. Ich verwende immer Shampoo und Spülung zusammen. Nach Anwendung beider Produkte fühlt sich mein Haar sauber (quietschesauber) an, sehr weich und seidig. Es ist nicht beschwert und leicht. 

Irritationen auf der Kopfhaut traten keine auf. 

Insgesamt gefällt mir die Pflege sehr gut und  ich kann sie empfehlen. Mein Haar fühlt sich einfach gut damit an.

Ich habe das jeweils zweite Originalprodukt zum Test an eine Freundin weitergegeben und die Proben im Freundes- und Verwandtenkreis verteilt. Die ersten Meinungen, die ich erhielt, waren durchweg positiv.

Habt ihr die neue Serie von Nivea schon probiert? Wenn ja, wie findet Ihr Sie?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen