Sonntag, 26. Juli 2015

Schickes Meaneor Abendkleid mit floralem Blumenmuster bei mir im Test

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über den Test von

testberichte.reviews

gefreut habe. Ich durfte nämlich ein schickes 
Meaneor Kleid  
testen.

Da ich derzeit sowieso leider etwas zugenommen habe und meine Bekleidung ein wenig neu zusammenstellen muss, kam mir der Test wie gerufen. Außerdem ... liebe ich Kleider!
Das Modell gibt es in 4 verschiedenen Farben (schwarz, dunkelblau, grün, beige), wobei ich das Glück hatte, auch die Variante zu erhalten, die mir am allerbesten gefällt, und zwar die in schwarz. 

Das Kleid hat einen kurzen Arm, besteht aus einer Baumwollmischung, hat einen O-Ausschnitt und einen wundervollen Blumenaufdruck. 
 
Gerade auch diesen finde ich wunderschön und für den Sommer richtig schick.
An der rechten Seite des Kleides befindet sich ein Reißverschluss, so dass ich es besser anziehen kann. 

Ihr könnt zwischen den Konfektionsgrößen 34, 36, 38 und 42 wählen, wobei die Kleider in der Größe einen Tick kleiner ausfallen als ich es kenne, so dass es ratsam ist, eine Größe mehr zu nehmen. Wie sich das genau gestaltet, seht Ihr hier:

(alle Messungen in cm, 1 cm = 0,39 Zoll) 

S- EU34 - Schulter - 36 cm / 14 Zoll; Ärmel - 22 cm / 8,6 inch; Büste - 80 cm / 31,2 Zoll; Taille - 68 cm / 26,5 Zoll; Hüfte - 84 cm / 32,8 Zoll, Länge - 108 cm / 42,1 Zoll
M- EU36 - Schulter - 37 cm / 14,4 Zoll; Ärmel - 22,5 cm / 8,8 Zoll; Büste - 82 cm / 32 Zoll; Taille - 70 cm / 27,3 Zoll; Hüfte - 88 cm / 34,3 Zoll, Länge - 109 cm / 42,5 Zoll
L- EU38 - Schulter - 38 cm / 14,8 Zoll; Ärmel - 23 cm / 9 inch; Büste - 85 cm / 33,2 Zoll; Taille - 74 cm / 28,9 Zoll; Hüfte - 93 cm / 36,3 Zoll, Länge - 110 cm / 42,9 Zoll
XL - EU42 - Schulter - 38,5 cm / 15 inch; Ärmel - 23,5 cm / 9,2 Zoll; Büste - 86 cm / 33,5 Zoll; Taille - 76 cm / 29,6 Zoll; Hüfte - 97 cm / 37,8 Zoll, Länge - 111 cm / 43,3 Zoll 

Ich habe die Größe 42 (XL) bestellt. 
Im Normalfall sind die Kleider knielang. Da ich jedoch mit meinen 1,55m zu klein für mein Gewicht bin ... ähm .. ich meine etwas kleiner bin als der Durchschnitt, geht mir das Kleid, wie Ihr auf dem Foto auch seht, bis zu den Knöcheln und ist daher für mich als langes Kleid perfekt.
Vom Stoff fühlt es sich äußerst angenehm auf der Haut an. Es ist figurbetont und passt sich durch den Stretchstoff optimal dem Körper an. 
 Auf der Seite von Amazon könnt Ihr unter der Suche: 
"Meaneor Damen Kurzarm Rundhals Retro Vintage Abendkleider Floral Blumenmuster Etuikleid Bodycon Party Kleider Cocktailkleid"
das Kleid auch finden und dazu auch verschiedene Fotos, auf denen es von jemanden in Normalgröße gezeigt wird, es also auch wirklich nur bis zu den Knien geht. ;-)
Vom Preis mit 15,99 € kann ich hier wirklich nicht meckern. 
Als Manko sehe ich einzig und allein die Tatsache, dass es nicht in der Waschmaschine, sondern nur per Hand oder Trockenreinigung zu reinigen ist. 

Ansonsten kann ich es von Qualität, Preis-Leistung und vom Tragegefühl bedenkenlos empfehlen.

Herzlichen Dank nochmals an testberichte.reviews für den tollen Test. 

Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen