Samstag, 4. Juli 2015

Auslosungen Kneipp-Geburtstagsgewinnspiel zum 2jährigen Blogjubiläum und Preval-Produktpaket

Heute habe ich die Auslosung der beiden Gewinnspiele zu meinem 2jährigen Bloggeburtstag vorgenommen.

Die Teilnahme war sowohl über Kommentar als auch nur direkt über Mail an mich möglich. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass es viele gab, die die Mail-Variante bevorzugt haben. Aber da heutzutage viel Schindluder mit Mail-Adressen getrieben wird, die im Netz zu finden sind, ist das auch verständlich.

Die Gewinner werden wie angekündigt gleich direkt von mir angeschrieben.

Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche mit Eurer Anschrift bei mir, so dass ich die Gewinne auf den Weg zu Euch schicken kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann bei Erhalt ein Foto oder/und eine Mitteilung darüber bei mir auf meiner FB-Seite posten könntet.

Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen