Dienstag, 23. Juni 2015

Becel Gold mit feinem Buttergeschmack im Test über Lisa Freundeskreis



Es ist schon einen ganzen Moment her, als ich das tolle Testpaket von Lisa Freundeskreis mit Becel Gold zum Testen erhielt. 

Da es bei mir in letzter Zeit etwas drunter und drüber ging, habe ich es noch nicht geschafft, Euch darüber zu berichten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und heute endlich kommt nun auch mein Bericht dazu.

Im Paket wurden 5 Packungen Becel Gold, 2 Lisa-Zeitschriften, 5 Produkt-/Rezeptflyer, eine Testerbroschüre und ein Anschreiben hineingelegt. 

Eine der Zeitschriften hat sich gleich eine Freundin zusammen mit einer Packung Becel Gold unter den Nagel gerissen, als sie bei mir war und als erste auch mein Testpaket bestauen durfte. 3 weitere Packungen der Magarine habe ich an Familie und Freunde verteilt.

An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank an Lisa Freundeskreis für den tollen Test.

Wer von Euch kennt denn Becel Gold bereits und weiß, was das Besondere daran ist?

Becel Gold ist eine Margarine, bei der man auf den Buttergeschmack nicht verzichten muss.  Enthalten ist eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. 

Sie ist nicht nru als Brotaufstrich, sondern ebenso zum Kochen, Braten und auch Backen geeignet, ein Multitalent sozusagen. 

Sie enthält 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter und ist somit reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Sie ist ist frei von gehärteten Fetten und optimal für ein gesundes Herz-Kreislauf-System.

 Schon 10g Becel Gold liefern 88% der empfohlenen Menge an Omega-3-Fettsäuren (ALA) und 56 % der empfohlenen Tagesmenge an Omega-6-Fettsäuren (LA). Dazu enthält sie mehr Vitamin D und E als richtige Butter!

Preis:

250g Packung für 

Mein Test:


 Zuerst haben wir natürlich Becel Gold auf dem Brötchen getestet, da hier auch unser "Hauptanwendungsgebiet" liegt. 

Ich  war überrascht, dass ich hier wirklich einen Buttergeschmack, wie auch vom Hersteller versprochen, gemerkt hat. Becel Gold ist farblich gelblich, von der Konsistenz wie Margarine und somit auch super streichfähig. Selbst mein Sohn, der am liebsten von uns seine Butter auf dem Brötchen oder das Brot ißt, hatte nicht gemosert und seine Schnitten anstandslos gegessen.



Becel Gold bietet nicht nur den Geschmack wie Butter und eine optimale Streichfähigkeit wie bei einer normalen Margarine, sondern als leichten Genuss auch viele wichtige Nährstoffe für den Körper.

Ich finde es gut, dass ich das Produkt auch noch zum Backen, Braten und Kochen nutzen kann und habe das natürlich ebenso ausprobiert. Beim Braten verbrennt Becel Gold nicht, das Fleisch wird weich und hat einen schönen Geschmack. Beim Backen merkte ich im Vergleich zur Anwendung mit Butter kaum einen Unterschied. Der Kuchen war nicht so fettig wie mit Butter, geschmacklich aber genauso lecker. 

Alles in allem sind wir begeistert vom Geschmack und der Vielfältigkeit im Nutzen. Wir werden Becel Gold auch gern weiterhin verwenden. 

Kennt Ihr Becel Gold bereits?

Wie findet Ihr sie?

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen