Sonntag, 24. Mai 2015

Parfümierte Körpercreme femme noblesse von LR bei mir im Test

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein tolles Produkt von LR vorstellen, dass passend zu den vorherigen beiden Produkten ist, die ich kürzlich getestet habe.

Nachdem ich Euch am 21.03.2015 bereits das Eau de Parfum femme NOBLESSE von LR

HIER 

und am 25.04. 2015 das   parfümierte Duschgel
femme NOBLESSE von LR

HIER 

vorstellen durfte, habe ich nun auch die dazugehörige Körpercreme getestet. 

Der Duft ist für mich nach wie vor bezaubernd, anregend und himmlisch und nun auch das dritte Produkt aus der Serie zu testen, hat mich besonders gefreut.

Beschreibung:

 



Die parfümierte Körpecreme aus der Femme Noblesse Serie läßt keine Wünsche offen. Sie ist reichhaltig und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Der außergewöhnliche Duft steht für Grazie, Weiblichkeit und Geradlinigkeit. Es kommen hier die lieblichen Orangenblüten und die fruchtige Bergamotte ebenso zur Geltung wie der Duft der Rose. Der pudrige Flair entsteht durch die Beigabe von Vanille und Sandelholz, die der parfümierten Körpercreme die besondere Note verleihen.

Inhaltsstoffe:

 Aqua (Water), Aloe Barbadensis Gel, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Coco-Caprylate/Caprate, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Dimethicone, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sodium Hydroxide, Carbomer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Benzyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Citric Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Citronellol, Coumarin, Cinnamal, Citral

Weitere Produkte:

Eau de Parfum

 
parfümiertes Duschgel

Preis:

200ml für 24,95€

Mein Test:


Der Tiegel mit dem beige/leicht rosé gehaltenen Schraubdeckel sieht schick und edel aus. Die Körpercreme ist vor der ersten Benutzung mit einer Aluminiumfolie hygienesicher geschützt. Auf der Umverpackung sind die wichtigsten Informationen wie Firma, Produktname, Abfüllgröße, Inhaltsstoffe und Haltbarkeit aufgedruckt. Auf dem Tiegel selbst fehlen mir die Inhaltsstoffe, die ich persönlich auch gern hier finden würde. Platz genug wäre da.

Der Duft ist auch hier gleich nach dem Öffnen der Creme bemerkbar und fasziniert mich immer wieder. Wie auch die Beschreibung schon aussagt, verbinde ich damit Eleganz, Grazie und Weiblichkeit. 


Die Entnahme der Creme ist einfach, der Tiegel hat einen sicheren Stand. Sie läßt sich gut auf die Haut auftragen und verteilen und zieht auch relativ gut und schnell ein. Nach dem Eincreme nehme ich noch eine längere Zeit den leichten Duft auf der Haut wahr. 

Als Ergänzung zu den übrigen Produkten der Serie ist die Körpercreme für mich einfach optimal. 

Ihr könnt Euch ja auch meine anderen Berichte nochmal ansehen oder auch einfach direkt im Shop von LR stöbern. Es lohnt sich immer und immer wieder sehe ich tolle Produkte, die mich interessieren.

Welche Produkte kennt Ihr denn selbst bereits und was habt Ihr ggf. schon benutzt bzw. benutzt Ihr regelmäßig?

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen