Sonntag, 22. Februar 2015

Die praktische LR colours Nagellackentferner Box bei mir im Härtetest

Schon länger habe ich mit der Nagelentfernerbox von LR geliebäugelt und mich daher besonders darüber gefreut, dass ich sie jetzt testen durfte und Euch nun bei mir im Blog vorstellen darf.


Ich habe mir vor einiger Zeit einmal den Lack mit normalem Nagellackentferner abgeschminkt. Hierbei hatte ich auf unseren Wohnzimmertisch Küchenpapier gelegt, auf welches ich wiederum meine Finger legte. Den Nagellack habe ich dann mit normalem Nagellackentferner entfernt. Hierbei ist geringfügig auch Nagellackentferner und Restlack auf das untere Küchenpapier gekommen. Als ich dieses dann nach der gesamten Lackentfernung vom Tisch nahm, war mein Schrecken groß. Es hat sich auch Farbe vom Tisch entfernt und das Tuch klebte halb auf dem Tisch und war nur mit Mühe und Not von dort wegzunehmen. 

Um einen Eindruck davon zu bekommen, zeige ich Euch mal, wie diese Stelle, die wir mit Tischdecke oder Platzdeckchen versuchen zu verdecken, jetzt aussieht ....



Ihr glaubt gar nicht, wie sauer ich auf mich selbst war und wie unglücklich über das Mißgeschick, das unseren Wohnzimmertisch so verunstaltete. Grr ... Mit dieser Box wäre mir das definitiv nicht passiert.

Was verspricht die LR colours Nagellackentfernerbox?

Die Nagellackentfernerbox sorgt für schnellste und gründlichste Lackentfernung. Das darin enthaltene Aprikosenkernöl wirkt rückfettend und pflegend und hat einen fruchtigen Duft. Es wird kein Aceton verwendet.

Preis:

100ml Box für 8,95 €

Mein Test:

 


Die geheimnisvolle "Black Box", wie ich sie selbst scherzhaft nenne, weil die Box wirklich schwarz ist, ist mit einer dicken Folie gesichert, die man vor dem Erstgebrauch erst einmal entfernen muss. Das gestaltet sich etwas schwieriger als ich dachte, da keine Lasche o.ä. angebracht ist. Nichts desto trotz habe ich deshalb nicht gleich verzweifelt, sondern mir mit einem Messer letztendlich zu helfen gewußt.


In der Dose befindet sich ein Schaumstoffkissen, das in der Mitte einen Einschnitt hat, in den man seinen Finger samt lackiertem Nagel hineinstecken kann. Das Schaumkissen ist erwartungsgemäß gut mit Nagellackentferner getränkt, der im übrigen kein Aceton enthält. 



Nach wenigem Drehen des Fingers war der Lack in kürzester Zeit ohne Sauerei oder Ärgernisse wie ich sie erlebt habe, entfernt. 

 
 So einfach und schnell habe ich das noch nie hinbekommen. Ich bin wirklich begeistert! Wahnsinn! Mir ist außerdem allerdings noch aufgefallen, dass sich meine Finger und insbesondere die Nagelhaut im Anschluss nicht so trocken wie sonst nach dem Entfernen des Lacks anfühlt und auch nicht so penetrant nach Nagellackentferner riechen. Schuldig im Sinne der Anklage ist hier das enthaltene Aprikosenkernöl. LR hat sich mit dieser Box ein super Produkt einfallen lassen, das ich mir nun gar nicht mehr wegdenken möchte. 

Wenn der Nagellackentferner in der Dose aufgebraucht ist, habe ich die Möglichkeit, diesen mit normalen Entferner wieder aufzufüllen. Erst wenn man merkt, dass Lack an den Fingern abfärbt, hat die Dose ausgedient und ein Neukauf ist angesagt. 

Der Preis der Dose ist zwar nicht wirklich gering, aber die vielen Vorteile wie Sauberkeit, Zeitersparnis, hohe Qualität, zusätzliche Pflege, sprechen wahrhaft für sich und ich persönlich würde und werde mir die Dose mit Sicherheit nachkaufen.

Kennt Ihr das Produkt schon und habt selbst Erfahrungen damit sammeln können? 

Laßt es mich wissen.

Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen