Sonntag, 18. Januar 2015

OCEAN´SKY Eau de Parfum für den Mann von LR - aquatisch, frisch und sportlich

Heute darf ich Euch mal wieder ein tolles LR-Produkt vorstellen, das dieses Mal mein Göttergatte getestet hat.

Da ich schon einige Male Produkte von LR vorgestellt habe, kennt Ihr das Unternehmen ja bereits und wißt, was hier alles im vielfältigen Angebot ist. 

LR bietet in seinem umfangreichen Sortiment eine beeindruckende Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. an. Sie sind alle sehr hochwertig, da nur erstklassige Rohstoffe verwendet werden, die bei der Herstellung schonend verarbeitet. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Alle Produkte werden zudem in Deutschland hergestellt.

Bei meinem heutigen Produkttest bzw. eher dem Test, den mein Mann durchgeführt hat, handelt es sich um den Herrenduft OCEAN´SKY als EdP.
 
 
Beschrieben wird der Duft wie folgt:

Das Eau de Parfum ist eine Kombination aus frischen Duftnoten wie Apfel, Ingwer und Melone mit holzigen Noten wie Patchouli und Zedernholz. 

Er verbindet Reinheit und Frische und erinnert an Sportlichkeit ebenso wie auch an Urlaub am Meer, Ruhe und Stärke.

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Citral, Methyl 2-Octynoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate,Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Cl 42090 (Blue 1), Cl 60730 (Ext. Violet 2)

 Preis:

50ml Flakon für 24,95 €

Testbericht:


Die Umverpackung ist in Blautönen gehalten. 


Ich erkenne darauf den hellblauen Himmel, das dunkelblaue Meer und die Sonne, die langsam über dem Meer aufgehen will. Die Idee der Verpackung gefällt mir sehr gut und ist ansprechend. Alle notwendigen Informationen wie Name, Inhaltsstoffe, Abfüllung etc. sind aufgedruckt.


 Der Flakon ist blau transparent und wirkt mit der Verschlusskappe etwas wuchtig. Das hat aber den Vorteil, dass er gerade für Männerhände gut zu öffnen ist. Aufgedruckt findet man den Namen des Dufts. Wenn ich mir den Flakon so ansehe, kommt mir sofort das Element Wasser in den Sinn, was mit Sicherheit auch so angedacht ist. 



Der Duft selbst gefällt mir sehr gut. Er riecht männlich herb und frisch und wirkt für mich als Frau äußerst anziehend.

Meinem Mann gefällt er ebenso und er hat den weiteren Test in Angriff genommen. 

Die Haltbarkeit empfindet er als gut. Er hat auch noch einigen Stunden nach dem direkten Auftragen Nuancen des Dufts wahrgenommen. Nachdem er allerdings von der Arbeit wieder zu Hause war (also nach ca 10 Stunden) konnte ich nichts mehr davon wahrnehmen. Wenn man hier eine längere Duftzeit garantieren möchte, sollte man den Duft einfach mitnehmen und bei Bedarf nachsprühen. 

Auch im Freundeskreis haben wir uns Meinungen dazu eingeholt und so einfach mal zum Schnuppertest aufgerufen. Er stieß insgesamt auf Zustimmung von allen Seiten. Auch wenn er nicht als verführerisch und sexy beschrieben wird, so empfinde ich persönlich ihn aber genau so. 

Kennt jemand von Euch diesen Duft bereits? Wenn ja, wie empfindet Ihr ihn, gefällt er Euch auch so gut wie mir.

Wenn Ihr ein Geschenk für Euren Partner sucht, dann kann ich diesen Duft auf jeden Fall empfehlen. 

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen