Dienstag, 23. Dezember 2014

Shopvorstellung 1Dress.de - zauberhafte Ball- und Partykleider, die das Herz höher schlagen lassen

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch manchmal so kleiderverrückt wie ich es bin oder tragt Ihr nur Kleider zu besondern Anlässen oder zum Ausgehen am Abend?

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, der wirklich bezaubernde Abendkleider und Cocktailkleider anbietet, die einem den Atem nehmen. Die Auswahl reicht von elegant bis sexy und von kurz bis lang. Eigentlich dürfte für jedermanns Geschmack etwas passendes dabei sein.

 (Quelle:  http://www.1dress.de/)

  Es handelt sich um den Shop

1Dress.de

Er wurde im Jahre 2007 gegründet und ist ein globaler Onlineshop für Abendkleider, Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe (Party, Jugendweihe, Abiball), Kleider für Hochzeitsfeiern etc. Für den Kunden werden die Kleider mit größter Sorgfalt und unter höchsten Qualitätsanforderungen hergestellt und diese zu fairen Preisen verkauft.

Auch der Kundenservice wird hier groß geschrieben und auf der Internetseite kann man sich in einem Online-Chat ausführlich beraten lassen.

Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe natürlich auch schon intensiv gestöbert und an dem einen oder anderen Kleid gefallen gefunden. Die Auswahl ist gar nicht so einfach, insofern ein Kleid schöner als das andere ist. Super finde ich, dass alle Kleider (d.h. alle Schnitte) in allen Größen (Gr. 32-Gr. 56) und allen Farben verfügbar sind. Das kann wirklich nicht jeder Shop von sich behaupten.

Die Preise beginnen bereits ab 55,00 Euro. Im Vergleich habe ich online ähnliche Kleider für das Vielfache dieses Preise entdeckt.

Ich zeige Euch einfach einmal 2 besondere Kleider, die mich besonders beeindruckt haben.

Zum einen wäre es das nachfolgende in abgebildeter Farbe

 Duchesse-Linie aus Tüll Herz-Ausschnitt Schnürung Bodenlang Luxus Ballkleider Lang #FC502 

 http://www.1dress.de/catalogsearch/result/?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&q=FC502+
 (Quelle:  http://www.1dress.de/)

 Das wäre ein wirklich perfektes Kleid zur Jugendweihe meiner Tochter, wenn sie dann soweit ist und der besondere Tag herangerückt ist - ein Traumkleid zum Verlieben! Der aktuelle Preis von 119,99 € in einer der Standardgrößen ist da wirklich günstig.

Zwar war ich erst etwas traurig darüber, dass viele der Kleider, dir mir so gut gefallen, recht lang sind, habe aber dann festgestellt, dass das gar nicht das Problem ist. Mit nur 10,00 Euro Aufpreis kann man sich sein Wunschkleid per Maßanfertigung schneidern lassen. Wahnsinn! Damit sind dann wirklich alle Bedenken und Probleme gelöst. :-D

Ein anderes Kleid, dass ich für mich besonders attraktiv und schön finde, ist das nachfolgende in der Farbe lila:

A-Linie aus Chiffon 1-Schulter Reißverschluss Sweep/Pinsel Zug Günstige Abendkleider/Ballkleider Lang #BK537 


http://www.1dress.de/catalogsearch/result/?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&q=BK537
(Quelle:  http://www.1dress.de/)

Auch das ist einfach hinreißend und dürfte bei jedem Anlaß die Blicke auf sich ziehen. Auch hier ist der Preis mit nur 99,99 € mehr als fair.

Findet Ihr die Kleider nicht auch so umwerfend wie ich?

Versandkosten:

Versandkosten werden nach Gesamtgewicht der Bestellung berechnet und betragen je nach Art des Versandes (3 Versandarten möglich) ab 2,85 €. Die Versandart bestimmt auch die Länge des Versandes. Ab einen Bestellwert von 299,00 Euro sind die Versandkosten frei.

 
Begeistert Euch der Shop mit seinem vielfältigen Angebot ebenso wie mich? Schaut einfach mal rein und stöbert ein wenig. Ihr werdet im Bedarfsfall mit Sicherheit Euer Traumkleid entdecken.

Euch alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest


Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Wow, sind das wunderhübsche Kleider. Leider habe ich gerade die Figur dazu nicht, da ich schwanger bin. Ich habe mir die Seite auf jeden Fall gespeichert, danke dafür.

    LG
    Bianka

    AntwortenLöschen