Samstag, 8. November 2014

Meine Oktober Brandnooz-Box "Erfrischend anders"

Heute möchte ich Euch nun endlich auch meine Brandnooz-Box vom Oktober zeigen und vorstellen.

Ich habe sie schon seit einiger Zeit im Abo und dieses bisher auch noch nicht bereut wie bei anderen Boxen-Abos, die ich schon einmal hatte.

Für nur 9,99 € könnt Ihr sie direkt bei Brandnooz abonnieren, monatlich kündigen und habt immer Neuigkeiten mit dabei. Der Warenwert beträgt stets über 16,00 Euro, so dass es sich auf jeden Fall lohnt.

Der Wert der Oktober-Box, die unter dem Motto "Erfrischend anders" stand, betrug inkl. dem Nooz-Magazin 17,58 €.

Hier könnt Ihr sie erstmal insgesamt sehen:


Folgende Produkte waren enthalten:

1. Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut


Dieses Sauerkraut als kulinarischer Leckerbissen nach Bayerischer Art kann nun auch auf unserem Tisch landen. Er ist fein gewürzt und mit original bayerischem Bier verfeinert. In nur 3 Minuten ist er servierfertig. 

Wir mögen Sauerkraut, gerade zu Wurst, Bouletten oder Fleischgerichten ist es sehr lecker. Ich bin gespannt, ob es so viel anders ist als das bisherige, das wir nehmen.

Preis:

400g Tüte für 1,49 €

2. funny-frisch Knusper Brezeln


Brezeln - wer mag sie nicht. Gerade unsere Kinder liebe Brezeln. Diese, die seit Mai 2014 offiziell erhältlich sind, sind extra dünn, goldbraun gebacken und knusprig-kross. Frisch aus dem Ofen werden sie mit purem Meersalz verfeinert

 

 und versprechen einen unverfälscht-aromatischen Genuss. 

Schade ist nur eins ... unsere Kinder haben kaum noch was für uns übrig gelassen. ;-)

Diese Brezeln sind auch mit feinen mediterranen Kräutern erhältlich.

Preis:

120g Tüte für 1,59 €

3. Em-eukal Kleine Momente


Klein und herrlich frisch sind diese zuckerfreien Mini-Bonbons mit nur 35g Tüteninhalt. Sie passen so in jede Handtasche oder auch Jackentasche und sorgen für kleine Glücksmomente zwischendurch. 

Es gibt sie in den drei natürlich-fruchtigen Geschmacksrichtungen Limone, Blutorange und Johannisbeere. Alle sind mit einer leichten Menthol-Note verfeinert und enthalten wertvolles Vitamin C.

Niegelnagelneu gibt es sie seit Oktober diesen Jahres.

Schmecken tun sie mir sehr gut und gerade jetzt, wo ich mir eine heftige Erkältung eingefangen habe, kommen sie gerade recht. Dennoch finde ich den Preis für diese Mini-Bonbons einfach zu hoch und würde sie mir daher wohl eher nicht nachkaufen.

Preis:

35g für 1,35 Euro

4. Ti-Erfrischungstee


Schon oft habe ich über diesen Ti-Erfrischungstee in verschiedenen Blogs gelesen und freue mich daher um so mehr, dass diese jetzt in der Box mit enthalten sind. Sogar alle 3 Sorten Weisser Tee & Cranberry-Acai, Pfefferminztee & Brombeere und letztendlich Grüner Tee & Mango waren drin, so dass ich sie demnächst auch trinken werde. Ich denke, ich werde sie mir einfach zur Arbeit mitnehmen. Irgendwie vergesse ich da regelmäßig, etwas zu trinken. 

Die Ti Erfrischungstees sind echte Tees von hervorragender Bio-Qualität. Sie werden schonend aufgebrüht, mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Rohrzucker verfeinert. 

Seit März 2013 gibt es sie bereits.

Preis:

0,5l Flasche für 0,89 €

5. Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen


Jedes Jahr freue ich mich auf die Spargelzeit, da Spargel zu meinen Lieblingsessen gehört. Frisch schmeckt er natürlich immer am besten. Aber auch mit Spargelspitzen im Glas kann man so einiges anfangen. Lecker ist es vor allem, diese in Schinken zu rollen und auf einer kalten Platte mit anderen Leckerbissen anzubieten.

Die zarten Spargelspitzen werden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt. Man kann sie als Vorspeise, Salat oder als Suppenbeilage nutzen oder auch zu Fleischgerichten als Beilage servieren. Wie ich sie verwenden werde, hatte ich ja oben bereits geschrieben. Vom Preis finde ich sie teuer, aber sie sind immerhin auch ein Feinkost-Produkt.

Seit Juni 2013 gibt es sie.

Preis:

190g Glas für 4,49 €

6. Ragusa Blond


Vor etlicher Zeit hatte ich mich auf einen Produkttest für diese Schokolade beworben, hier aber kein Glück gehabt. Jetzt komme ich doch noch in den Genuss, diese kennenzulernen.

Zwei Schichten helle Schokolade mit einer feinen Caramel-Note und eine helle Praliné-Creme mit knackigen Haselnüssen laden hier zum Eintauchen in eine leckere Schokoladenwelt ein. 

Die Schokolade gibt es auch in den Sorten Noir und Classique. Seit Januar 2014 sind sie in verschiedenen Märkten erhältlich.

Preis:

100g Tafel für 2,29 €

Letztendlich war natürlich wie immer auch das Nooz-Magazin mit enthalten, das neben Rezepten und Kreuzworträtsel viele interessante Themen behandelt. Unter anderem findet Ihr hier interessante kulinarische Kreationen zu Halloween (Schaumgeister, Pinguine) interessante Fakten rund um die Milch, Infos über Kürbisse und auch über englisches Essen.



Wie gefällt Euch die Box.

Ich bin dieses Mal wieder rundum zufrieden und kann alle Produkte durch die Bank auch sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen