Mittwoch, 29. Oktober 2014

Auslosung der zwei Gewinner für die Gästeplätze auf der Heimtiermesse Berlin

Leider war die Resonanz auf das Gewinnspiel für die Plätze in der Gästeliste nicht so gut besucht. 

Ich vermute fast, dass es zum einen daran liegt, dass etliche Leser nicht aus Berlin und Umgebung kommen und vielleicht auch einige mit den Kindern in den noch aktuellen Herbstferien verreist sind.

Ich finde es sehr schade, da ich denke, dass die Heimtiermesse wirklich ein richtig tolles Event ist, das man sich als Tierliebhaber und Haustierbesitzer keinesfalls entgehen lassen sollte. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Treffen mit weiteren Bloggern am 01.11.2014 dort und werde auch berichten und viele Fotos machen.

 Foto: Like - Wenn DU dabei bist :-)
Heimtiermesse Berlin 31.10.2014 - 02.11.2014
http://www.berliner-heimtiermesse.de/
(Quelle: https://www.facebook.com/Heimtiermessen)

Aber gut. Für die Teilnehmer war die geringe Beteiligung von Vorteil.

Gewonnen haben:

Antonia Maroldt

und 

Antje Schulz


Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Heimtiermesse. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gern auch ein Fotoeindruck auf meiner Blog-FB-Seite posten. Ich würde mich riesig freuen.

Eure Namen werden direkt hinterlegt. Bitte bringt Euren Ausweis mit, damit Ihr Eure Identität bestätigen könnt.

Alles Liebe 

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen