Samstag, 30. August 2014

Max Factor Colour Corrector Highlighter und Excess Intensity Longwear Eyeliner bei mir im Test

Über den Rossmann-Blogger-Newsletter erhielt ich zum Produkttest den Max Factor Colour Corrector Highlighter und den Excess Intensity Longwear Eyeliner zum Testen und möchte Euch beide Produkte heute sehr gern vorstellen.

Bei den Produkte handelt es sich um neue Kosmetika, die in diesem Sommer in die Theke von Max Factor gekommen sind und die Ihr bei Rossmann erhalten könnt.

 
Colour Corrector Highlighter




Es gibt verschiedenen CC Sticks von Max Facor für verschiedenste Wirkungen. So gibt es auch eine grüne Variante (Colour Corrector) gegen Rötungen , eine gelbe Variante (Colour Corrector) gegen Augenringe.
Die Variante, die ich zum Test erhielt, ist ein champagnerfarbener Colour Corrector Highlighter. Dieser wird direkt nach der Foundation aufgetragen und reflektiert das Licht. Man kann ihn auf einzelne Stellen im Gesicht auftragen und erhält so einen schicken leichten Glanz. 

Preis: 

3,3g für 10,99
Mein Test:

Der Highlighter gefällt mir sehr gut. Er ist leicht in der Anwendung und ich kann schnell schicke Akzente setzen und ein wenig Schimmer in mein Aussehen bringen. 


Excess Intensity Longwear Eyeliner



Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren
Preis:


17mg für 7,49 €

Mein Test:

Der Excess Intensity Longwear Eyeliner ist von der Farbe her gut, lässt sich aber nur schwer auftragen und ist irgendwie zu hart. Durch Drehbewegungen läßt sich der Liner herausfahren und hat so einen besonderen Schutz. Diese Art des Schutzes gefällt mir sehr gut, allerdings das Produkt selbst nicht wirklich. Hier habe ich bessere Produkte, die ich weiter nutzen werde. Schade.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen