Sonntag, 31. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014 - Meer meets Beauty


Wie sagt man so schön .....

"Besser spät als nie!" 
 
Heute möchte ich Euch endlich meine Douglas Box of Beauty für den Monat August zeigen.
 
Für 15,00 Euro im Monat habe ich sie abonniert und lasse mich Monat für Monat mit Kosmetikprodukten überraschen. Der Wert der Box ist stets höher als der Preis, den man bezahlt.

Die Box besteht in der Regel aus einem Starprodukt, das in Originalgröße enthalten ist und 5 Maxiproben anderer Produkte. Das Starprodukt wird im Voraus schon bekanntgegeben, die anderen Produkte bleiben bis zum Erhalt der Box geheim. Meist dreht sich bei jeder Box der Inhalt um ein bestimmtes Thema. 

Wenn einem die Box so gar nicht zusagt, hat man natürlich auch die Möglichkeit, sie wieder kostenfrei zurückzuschicken. Ich hatte bisher noch nicht davon Gebrauch gemacht.

Aber nun möchte ich Euch endlich meine Box auch zeigen:


Der Wert der Box betrug dieses Mal um die 50,00 Euro.


Bei dem Starprodukt handelte es sich um das Eau de Toilette mit 20ml von Douglas als Eigenmarke. 
 
 Seathalasso Spray - Douglas Beauty System
 
 
Der Duft erinnert an Urlaub, Erholung und Meer und gefällt mir recht gut.

Preis: 
 
9,99 € für 20ml

Passend dazu gab es die Maxigröße des Duschbades dazu.

Seathalasso Duschgel - Douglas Beauty System
 
 
Ein Duschbad kann ich immer brauchen und da der Duft der Sealthalasso Serie gefällt, kann ich nicht meckern.
 
Preis:
 
 ca. 7,00 Euro.
 
 Bei der nächsten Maxiprobe handelt es sich um ein Serum fürs Gesicht.

Rexaline Hydra-Volume
 
 

Gerade wenn man älter wird, finde ich es gut, mehr auf seine Haut zu achten und hier auch auf Anti-Aging Pflege zurückzugreifen. In diesem Jahr werde ich 40 und ... auch bei mir sind die Zeichen des Älterwerdens nicht spurlos vorüber gegangen. Das Serum soll die Hautdichte wieder herstellen, sie aufpolstern und renovieren. 

Das Produkt als Probe ist äußerst hochwertig und selbst in der Probe ziemlich preisintensiv. Ich freue mich, es mit in der Box zu haben und werde es nutzen, sobald mein aktuelles Serum aufgebraucht ist.

Preis: 
 
10ml für 21,65 € 
 
Die nächste Maxiprobe ist ein Haaröl von Schwarzkopf.
 
 Schwarzkopf BC Bonacure Miracle Oil
 
 
Gerade nach dem Sommer mit viel Sonne und Pool ist ein Haaröl zur zusätzlichen Haarpflege ideal.
 
Preis: 
 
5ml Probe ca. 1,25 €
 
Bei den nächsten beiden Produkten geht es wieder um die Gesichtspflege. Sie sind beide von Clarins.
 
 Clarins Multi-Active Nuit
 
 
Die Nachtcreme ist leicht und für normale und Mischhaut geeignet. Sie vitalisiert die Haut und schenkt ihr frische Ausstrahlung, auch bei wenig Schlaf. Die scheint wie für mich gemacht. In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht und sehe morgens auch entsprechend "zerknautscht" aus.
 
Preis:
 
5ml ca. 5,79 €.

Clarins Bi-Serum Intensif "Anti-Soif"
 
 
Dieses Serum als als feuchtigkeitsspendender 2-Phasen Durstlöscher versorgt die Haut mit Frische und Vitalität.

Preis:

3ml für 5,19 €
 
Als letztes Produkt war noch der
 
 Catrice Made to Stay Lippenstift
 
 
enthalten.  
 
Er gehörte nicht zum eigentlichen Inhalt, sondern sollte eine Entschädigung für die Lip Polish darstellen, die in der letzten Box qualitativ nicht ganz in Ordnung waren.  Die Farbe 010 Rose - Wood If She Could gefällt mir recht gut.
 
Preis:
 
Lippenstift für 4,99 €
 
Was haltet Ihr von der Box?
 
Ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht und kann alle Produkte auch verwenden.
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen