Samstag, 19. Juli 2014

Meine erste Hirschel Wundertüte, die mich positiv überrascht und überzeugt hat

Das erste Mal habe ich die Hirschel-Wundertüte bestellt. Sie war auf 150 Stück limitiert und ich hatte gleich zum Start der Aktion zugeschlagen.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr gespannt ich darauf war, da ich schon häufiger von der Aktion gelesen hatte und bei anderen gesehen hatte, was für tolle Produkte enthalten waren.

Sie hat insgesamt 12,50 € inkl. Versand gekostet. Da ich aber Bonuspunkte auf dem Konto hatte, brauchte ich sogar noch weniger zahlen, was mich natürlich noch extra gefreut hatte. 

Diese Wunder-Box beinhaltet stets 9 Produkte aus dem Kosmetik-und Pflegebereich und da es eine Überraschungsbox ist, weiß man natürlich nicht, welche Produkte enthalten sein werden.

Meine Box möchte ich Euch heute gern zeigen.


Enthalten waren:

1.  LAVERA Dusch&Badegel Vanille Kokos 

150ml für 3,95€


2.  DUSCHDAS Feel Brazil Duschgel 

250ml für ca. 1,00€


3.  NEOBIO Sensitiv Shampoo 

250ml für 2,49€


 4. SENSENA Schaumbadekristalle 

100g für 1,99€


5.  SANTE Handcreme Bio Goji & Olive 

30ml für 1,59€


6. SALTHOUSE Mineral & Heilerde Maske 

10ml für 1,19€


7. BENECOS Bio Lipbalm 

4,5g für 2,49€


 8. LOVE ME GREEN Radiance Face Cream 

50ml für 22,90€


9. NEOBIO Fluoridfreie Zanpasta 

75ml für 1,85€


 Der Wert der Box lag damit bei ca. 40,00 Euro! 

Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Produkte wirklich toll finde und auch allesamt gut brauchen kann. Ich bin froh, dass ich nicht so lange gezögert hatte beim Kauf, sondern die Gelegenheit gleich ergriffen habe.

Hat jemand von Euch auch die Hirschel-Wundertüte erstanden?

Welche Produkte waren bei Euch enthalten?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen