Dienstag, 22. Juli 2014

Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei - ein Beitrag von Biene


Krombacher Weizen
Für Konsumgöttinnen.de durfte ich das neue Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei testen.
Krombacher Weizen
Das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei löscht den Durst. Der Unterschied zu anderen Radler ist, das es aus Krombacher alkoholfreiem Bier gemacht ist. So hat man echten Weizen-Geschmack kombiniert mit spritzige Zitronenlimonade, genau das Richtige um den Durst zu löschen. 
Pünktlich zu Beginn der heißen Tage kam der Produkttest zu mir nach Hause. Also gleich einige Freunde zum Grillen eingeladen und das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei kühl gestellt. Das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei ist fein herb im Geschmack, die Zitronenlimonade passt perfekt dazu. Es ist sehr süffig und spritzig, gut gekühlt schmeckt es fantastisch. Auch zum Grillfest passt es sehr gut. Für das Treffen oder die Party, kein Mann fragt seine Frau:,, Fährst du?" 
Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei ist für uns eine sehr gute Alternative zu alkoholhaltigen Getränken. 
Wir geben eine klare Kaufempfehlung, der Preis  6x 0,33l / 3,49€.
Der Link:
http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-krombacher-weizen-radler-0614.html
Alles Liebe 
Biene 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen