Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Duft-Miniatur von BVLGARI - ein ungewöhnliches Design und ein starker Duft

Vor einiger Zeit gab es eine Aktion, bei der man sich eine Probe Omnia von Bvlgari schicken lassen konnte. Auch ich habe mich eingetragen und war auf den Duft gespannt. 

Ich war sehr erstaunt, als ich nicht nur ein Pröbchen oder ein kleines Röhrchen per Post erhielt, sondern eine richtig schicke Miniatur des Duftes.


 Beschreibung:

Es handelt sich um ein orientalisches Eau de Parfum, das verführt und bezaubert. Es hat anziehend würzige Aromen und leicht blumige Akzente und machen den Duft zu einem eleganten Duft, der die Weiblichkeit unterstreicht.

Preis:

100 ml für 65,95 €

Mein Test:


Schon allein der Flakon ist eine Wucht und sieht einmalig und außergewöhnlich aus. Allerdings hatte ich arge Schwierigkeiten damit, ihn zu öffnen ...



Der Duft selbst ist sehr intensiv, leicht holzig und zugleich fruchtig. Es ist ein wahres Dufterlebnis, das bezaubert. Der Duft selbst hält einige Zeit an und während des Tages kann ich immer wieder Duftwellen wahrnehmen.

Ich mag den Duft.

Wer von Euch hatte auch Glück und eine schicke Miniatur zugesandt bekommen?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen