Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz-Box Januar 2014 - jetzt ist sie da! Auf ein Neues!

Jippie!!!!!!!!!!! Auf ein Neues!

Meine Brandnooz-Box für Januar 2014 ist heute bei mir angekommen. 

Selbstverständlich möchte ich Euch diese auch zeigen und die einzelnen Produkte vorstellen.

Jedes Mal erwarte ich die Box mit großer Spannung und lasse mich von Produkten überraschen, die mir meist vorher noch nicht bekannt waren.


 Beim Durchsehen der Produkte und des beiliegenden Inhaltsflyers ist mir aufgefallen, dass ein Produkt fehlt, und zwar die Lindt Esellence Fleur de Sel - Schokolade. 

Ich werde also gleich nochmal Brandnooz anschreiben und dies reklamieren. Gerade Lindt-Schokoladen sind immer soooo lecker.

Aber nichts desto trotz möchte ich Euch die enthaltenen Produkte vorstellen, die ich in meiner Box vorgefunden haben.

1. Bonduelle dunkle Champions Scheiben 


Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als frischer Snack zwischendurch werten die dunklen Champignons von Bonduell durch ihren aromatischen Pilzgeschmack jede Mahlzeit auf. 

Sie sind schonend verarbeitet und enthalten nur wenig Wasser und besonders viel Geschmack. Wir lassen uns von den Champis mal überraschen und werden sie demnächst einfach mal probieren.

Preis: für Dose mit 425ml 1,99€


2. Milford Klick-Tees


 
von den drei erhältlichen Sorten erhielt ich die Sorte Cola-Kick, ein Früchtetee mit Schwarztee und Cola Aroma. Die Kick-Tees haben einen Koffeinanteil und schmecken dennoch dabei fruchtig und frisch. 28 Beutel sind im Karton enthalten. 

Preis: 28 Beutel-Packung für 1,79 €

 3. Old EL Paso Fajita Kit


Der Karton enthalt 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung sowie eine milde Salsa-Sauce. Dazu müssen nur noch Fleisch und frisches Gemüse gekauft werden und ganz schnell hat man ein leckeres mexikanisches Hauptgericht gezaubert.

Ich glaube, so ein ähnliches Produkt war schon einmal in einer Brandnooz-Box enthalten .... Auf jeden Fall freue ich mich darauf. Das kann einfach nur lecker sein. :-D
  Preis für einen Karton mit 8 Stück (500 g) für 3,99 €

4.  Uncle Ben´s Express Risottos 


Dieses Risotto gibt es in 3 leckeren Sorten. Ich erheilt die Variante Tomaten & italienische Kräuter. ES läßt sich in nur drei Minuten fertigzaubern. So richtige Risotto-Fans sind wir irgendwie nicht. Zumindest hat uns jenes, was wir bereits als Fertiggericht gekostet haben, nicht wirklich überzeugt. Vielleicht wird es bei dem ja anders. Wir werden es auf jeden Fall probieren.

Preis: für 250 g Packung 2,29 €

5. Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet 


Hierbei handelt es sich um eine Schokolade-Mischung aus einen Früchte Mix (weiß-schokolierte Früchte), Zartbitterschokoladenstücken und  verschieden Nüssen.
Da wir gerade abends immer gern naschen, werden wir es am Wochenende probieren und uns von dem versprochen Geschmackserlebnis überraschen lassen

Preis: für 135 g 2,29 €

6. Go Splash
 


Hierbei handelt es sich um ein innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Aus bis zu sechs Litern macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis. Es gibt Go Splash in 6 Geschmacksrichtungen. Ich erhielt

Die Idee finde ich gut und werde das Produkt demnächst testen.

Preis: 48 ml für 2,99 €

Letztendlich war noch das Nooz Magazin mit in der Box, das man für 1,00 € kaufen kann. Es sind wieder tolle Infos und auch einige Rezepte enthalten.


 Insgesamt hatte die Box einen Wert von 16,34 €, im Abo bezahlt man versandkostenfrei 9,99 €. Zum Ausprobieren neuer Produkte, die man noch nicht kennt, finde ich sie immer wieder klasse. Selbst wenn man etwas dabei ist, was man gar nicht brauchen kann, findet sich bei uns immer ein Abnehmer.

Wie findet Ihr die Box in diesem Monat? Habt Ihr sie auch abonniert?

Liebe Grüße

Eure Netti 


NACHTRAG:

Brandnooz hat mir geantwortet:
 
"Liebe Annett,
 
vielen Dank für Deine Anfrage.
 
Das Produkt "Lindt Excellance Fleur De Sel" ist ausschließlich ein Produkt für goodnooz Besteller der goodnooz Box.
Dieses ist auf Deinem Beileger vermerkt. :)"
 
Ups .... das stimmt. Ich habe es so gar nicht wahrgenommen, weil es direkt beim Produkt auf dem Flyer nicht stand, sondern von der rechten Seite, wo etwas von goodnooz Produkt stand ein Pfeil zu eben diesem Produkt war.  Nun gut, dann weiß ich Bescheid. Die leckere Schokolade war dann für die normalen Brandnooz-Boxen nicht bestimmt.

2 Kommentare :

  1. Hallo Netti,
    leider kann ich Deine Begeisterung so gar nicht teilen - ich hab gestern meine Abonnement gekündigt. Ich kann mit diesen Produkten eigentlich gar nichts anfangen. Beim Tee und Go Splash hatte ich jeweils eine andere Geschmacksrichtung, ansonsten hatte ich die gleiche Box. Bereits zum dritten Mal hintereinander war jetzt so eine Früchte-Mix-Tüte enthalten.. zum zweiten Mal Tee... 8 Tortillas für einen Single-Haushalt :( In der letzten Box Thunfisch, obwohl ich extra angegeben habe, dass ich keinen Fisch esse. Alles in allem gehen die zuwenig auf die Verbraucher ein, sondern schicken halt einfach was sie loswerden wollen. So kommt mir das vor.
    Ich habe mir letzten Monat die Cool-Box bestellt - diese müsste Montag kommen, ich hoffe, dass ich von dieser nicht genauso enttäuscht bin.
    Aber Du hast die Box wieder großartig vorgestellt und wenn Dir sie gefällt, freue ich mich für Dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen