Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244 vom 29.11.2013

Besser spät als nie ...

Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller mit teil.


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: weihnachtliches Schmücken, Harmonie und Kerzenglanz.

2.  Ich fühle mich ziemlich kaputt und bin leicht kränklich, lag die letzten Tage mehrmals platt auf der Couch.

3.  Es war eine anstrengende Woche und ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist.

4.  Mein Männe hat schon sehr fleißig mit dem Dekorieren begonnen und ist nahezu fertig.

5.  Gott sei Dank ist bald der 1. Dezember und wir können alle anfangen unsere Kalendertürchen im Adventskalender zu öffnen.

6.  Zu Weihnachten werde ich perfekt Stimmung, Freude und Essen gestalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschelig warmes Bettchen , morgen habe ich ein herrliches entspannendes Bad mit viel Schaum (Tetesept Goldschatz) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Geburtstag meiner allerliebsten Freundin gehen und mit ihr diesen feiern und genießen !

 Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)
Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen