Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnooz-Box Oktober

Gestern kam meine Brandnooz-Oktober-Box bei mir an. Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich wieder darauf war. 

Das Motto dieser Box lautete "Heimseliges zum Herbst", worunter ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel vorstellen konnte.

Gern zeige ich Euch nun, was in der Box enthalten war.



Ganz neu ist das Nooz-Magazin, das der Box ebenfalls beilag. Es kommt jeden Monat raus und enthält tolle Produktneuheiten, Rezepte und Dekoideen. Es gefällt mir sehr gut und ... ich habe auch schon ein Rezept gefunden, das ich unbedingt probieren möchte.


Nun aber zu den eigentlichen Produkten:
Chiefs Milk Shake  – gibt es in den Sorten, Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain, ist ohne Zuckerzusatz und eine nahezu fettfreier Trinkgenuss. Ich habe die Sorte Coffee Country und werde sie mir morgen mit zur Arbeit nehmen, bin schon gespannt.
 (2,19€/330ml)

Pulmoll Mixed Berry mit Acai  – Die zahnfreundliche Halsbonbons kommen genau zur richtigen Zeit, da durch die Kälte auch die Erkältung im Anmarsch ist ... Mein Sohnemann, der heute schon wegen Schluckbeschwerden und Halsweh klagte, kann sie wohl zuerst testen.
 (1,29€/50g)

Erasco Kleine Mahlzeit – Eine kleine Mahlzeit im praktischen Mikrowellenbecher für die Mikrowelle. In nur drei Minuten wird hier ein herzhaft sättigender Snack gezaubert. Auch dieses Produkt werde ich mir zum Genießen zur Arbeit mitnehmen und mir zum Mittag gönnen. Auf jeden Fall sieht der Bauerntopf, den ich bekommen habe, sehr lecker aus.
(1,99€/380g)


Farmer’s Snack Schokolata Soft & Sweet – Geröstete Cashewkerne, aromatische Mandeln, saftige Cranbeeries und feinste Vollmilchschokolade in einer praktischen wiederverschließbaren Verpackung versprechen ein besonderes Geschmackserlebnis. Da wir morgen zu Halloween eine Halloweenparty bei uns zu Hause haben, kommt der Farmer´s Snack mit auf den Tisch. Ich bin gespannt, wie er schmeckt. Die Beschreibung begeistert mich jetzt schon.
 (2,29€/135 g) 

Müller’s Mühle Beluga Linsen – Schwarze geschmacksintensive Linsen mit Maronenaroma in 20 Minuten ohne Einweichen zubereiten.
Ähm ... Linsen sind ehrlich gesagt nicht wirklich das, was in unserer Familie gern gegessen wird. Da allerdings meine Eltern Linsen essen, werde ich ihnen die Packung einfach und sehr gern überlassen.
 (2,49€/500g) 

afri sugarfree – Die zuckerfreie Variante der Kult-Cola in der schicken Flasche.
Nachdem in der letzten Brandnooz-Box die zuckerhaltige afri Cola enthalten war, ist es nun die angekündigte zuckerfreie Variante. Da mein Mann aufgrund seiner Diabetes die letzte nicht trinken durfte, hat er nun die Möglichkeit dazu. 
Preislich finde ich die kleine Flasche dennoch viel zu teuer.
 (1,29 €/0,2l zzgl. Pfand)

LIVIO Natives Olivenöl Extra – Hierbei handelt es sich um ein sortenreines hochwertiges Olivenöl, das es in den Sorten Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven gibt. Ich habe die zweite Variante erhalten. Da ich zum Braten oft Olivenöl nutze, kommt es wie gerufen. Ich freue mich schon aufs Austesten und bin auf den Geschmack gespannt.
 (4,49€/500 ml) 

THOMY Gratin Sauce für Lasagne – Dieses Gratin Sauce für Lasagne ist fertig gewürzt, germig und sämig. Man muss sie nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten geben und im Ofen überbacken.
Von dem Produkt habe ich bereits gehört und freue mich schon darauf, es auch endlich auszuprobieren. Seit Oktober 2013, also erst seit kurzem ist es erhältlich.
(1,39€/350 ml)  
Die Box hat einen Gesamtwert von 17,62 Euro.
Im Abo kann man sie für 9,99 Euro bei Brandnooz erwerben.

Wie findet Ihr die Brandnooz-Box im Oktober?


Mir gefällt sie dieses Mal auch wieder sehr gut.
Liebe Grüße


Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen