Donnerstag, 26. September 2013

TurboNeuron zur Steigerung der Leistungsfähigkeit bei mir im Test

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das als 

"Blaue PowerKapsel" 

bekannt ist.

Über Die Testfamilie hatte ich mich hier für diesen Test beworben und das Glück gehabt, mit dabei sein zu dürfen. 
Vielen herzlichen Dank!!!

Es handelt sich um das Produkt Turbo Neuro, ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform mit Mineralien, Vitaminen und Naturstoffen.


 Was sagt der Hersteller zu seinem Produkt?

Schon eine Kapsel davon steigert die Leistungsfähigkeit, Ausdauer, Konzentration und Amerksamkeit. Man fühlt sich damit besser und viele Dinge fallen einem leichter. Natürliche Wirkstoffe in TurboNeuron helfen dem Körper sogar "Glückshormone" zu bilden, die sogenannten "Endorphine". Die Kapsel wirkt schon in 20 Minuten und meist über den ganzen Tag.

Risiken oder Nebenwirkungen:

keine

Das Produkt wurde von deutschen Experten entwickelt und komplett in Deutschland hergestellt. Der wissenschaftliche Leiter Dr. Michael Helm hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung solcher Produkte. Die Komposition ist einzigartig. TurboNeuron unterstützt wirksam natürliche Vorgänge im Körper, ganz ohne schädliche Chemie.

Einnahme:

1x täglich eine Kapsel, möglichst morgens mit viel Flüssigkeit

Preis:

1 Monatspackung á 30 Kapseln 39,95
2 Packungen á 30 Kapseln für 69,90€ und
3 Packungen á 30 Kapseln für 89,85€

erhältlich ausschließlich online über den Hersteller über  www.turboneuron.com

Mein Test:






Ich erhielt 2 Packungen von der Firma zugesandt, eine für mich selbst und eine ggf. für einen Mittester. Da sowohl mein Männe als auch ich selbst durch die Arbeit ziemlich auf dem Zahnfleisch kriechen, war es keine Frage, dass wir beide zusammen testen werden.

Da es sich bei TurboNeuron um ein natürliches Produkt ohne Nebenwirkungen handelt, waren wir beruhigt und gern bereit, das Produkt zu testen. Der Streß geht morgens mit den Kids los, wenn der Große in der pubertären Phase hier nölt und da nölt, die Kleine sich nicht anziehen will und Sonderwünsche bei den Klamotten hat, dann ihr Frühstück nicht essen will, dann rumzickt und trödelt .... es geht auf Arbeit weiter, wo der Druck so groß ist und man mit der Arbeit nicht hinterherkommt.

Eine Kapsel, die uns alles etwas entspannter sehen lassen könnte, ist da nicht verkehrt.

Ich war wirklich erstaunt, dass sich wirklich eine Wirkung bemerkbar macht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Ich nehme die Kapsel seit knapp 3 Wochen immer morgens nach dem Aufstehen. Nach 7 Tagen hatte ich eine 3-Tages-Pause gemacht, um einen Vergleich zu sehen zwischen Einnahme der Kapsel und die Zeit ohne Kapsel. 

Bei der Einnahme setzt innerhalb von ca. einer halben Stunde eine Wirkung ein.

Ich fühle mich entspannter und vor allem weniger gereizt bei den Marotten meiner Kids. Auf Arbeit merke ich, dass ich konzentrierter bin und das Gefühl "Ich kann und will nicht mehr" nicht mehr so nach oben tritt. Meine Motivation ist höher und ich habe den Eindruck, wieder mehr zu schaffen und in die Reihe zu bekommen und ... mich nicht mehr so oft aus der Reserve locken zu lassen. Ich bin ausgeglichener.

Mein Männe empfindet es ähnlich und behauptet vor allem, konzentrierter an die Arbeit gehen zu können und dadurch auch mehr zu schaffen.

Insgesamt gesehen freue ich mich sehr, dass wir das Produkt testen durften und ich kann es auf jeden Fall auch weiterempfehlen. 

Da wir finanziell leider nicht so perfekt dastehen wie wir es gern würden, ist uns der Preis für das Produkt auf Dauer aber leider zu hoch, auch wenn sich ca. 1,00 Euro pro Tag nicht so viel anhören.

Kennt Ihr TurboNeuron bereits? Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen