Sonntag, 29. September 2013

Coolstuff - Das Gadgetparadies - Shopvorstellung und Test

Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen, und zwar Coolstuff - Das Gadgetparadies.

 header-main-logo-de

Vielen herzlichen Dank an Frau Nicole Schumacher von Coolstuff, die mir diesen Test ermöglicht hat.

Bevor ich zu meinem phänomenalen Testprodukt komme, möchte ich Euch erst einmal etwas über den Shop selbst erzählen.

Es handelt sich um einen geprüften und zertifizierten Online-Shop, der eine Vielzahl an nützlichen und besonderen Geschenkideen und außergewöhnlihen Gadgets bietet.

Den Shop gibt es in 5 verschiedenen Sprachen. So ist es möglich, sich nicht nur in deutsch, sondern auch in norwegisch, finnisch, schwedisch und dänisch dort zurechtzufinden.

Zwischen den Kategorien:

Topliste
Neu
Wohnen 
Spiel & Spaß
Technik
Essen & Trinken
Hobby
% Sale!
Alles
O´ zapft is!
und

kann man auswählen und nach Herzenslust stöbern.

Wenn man erst einmal angefangen hat zu stöbern, kommt man kaum noch heraus. Es gibt wahrlich so viele schöne Sachen, die einen in Versuchung führen. Die Auswahl ist gigangisch!

Zur Kategorie Geschenke möchte ich hier separat noch erwähnen, dass sich die Suche in der Kategorie richtig toll gestaltet, weil man nach Anlässen, Personengruppen, Alter und Spezialkategorien auswählen kann.  
Wenn man aber weiß, wonach man genau sucht, kann man auch über die Suche direkt gehen und das gesuchte Produkt eingeben, um es so schnell und komplikationslos zu finden.

Aber auch die Untereinteilungen in den anderen einzelnen Kategorien sind klasse und übersichtlich, so auch bei Spiel & Spaß. Macht Euch einfach selbst mal einen Eindruck und seht rein.

Wie erfolgt die Lieferung bei Coolstuff?

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage.
Mit der Versandbestätigung erhälst Du eine Sendungsnummer und den Link, mit dem Du Deine Sendung verfolgen kannst.
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Versandkosten über DHL betragen pauschal 4,95 Euro.

Es besteht zudem die Möglichkeit der Lieferung mit UPS Express Saver Versand. Hier handelt es sich um einen Express-Versand über UPS, der die Lieferung innerhalb von 24 Stunden verspricht. Express-Bestellungen, die vor 13 Uhr bei der Firma eigehen werden am kommenden Tag bereits zugestellt. Die Ausnahme ist der Freitag. Hier erfolgt die Zustellung erst am Montag (südlich von München einen Tag länger).
Bestellungen sind auch hier nur innerhalb Deutschlands möglich und die Frachtkosten für diesen besonderen Lieferservice betragen 12,90 Euro pauschal.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Man kann bei Coolstuff wählen zwischen:

Sofortüberweisung
Paypal
Visa- oder Mastercard und
Rechnung für Privatpersonen

Wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt, kann man sich problemlos an den Kundendienst wenden, der nicht nur per Telefon oder Mail, sondern sogar über einen LiveChat erreichbar ist. Das wird wirklich von sehr wenigen Shops angeboten.


Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch von meinem Testprodukt berichten. 

Es handelt sich um einen kleinen Schokobrunnen!




Ihr werdet lachen, ich habe schon einige Jahre mit genau so einem geliebäugelt und dann doch immer wieder Abstand davon genommen.

Jetzt habe ich ihn und bin richtig stolz darauf. Er wird seinen Einsatz wohl zuerst bei der Geburtstagsparty meiner Tochter finden und dann ab und an bei Besuchen von Freunden, zu Weihnachten und natürlich auch zu Silvester.

Hier könnt Ihr ihn auch bei Coolstuff finden:


Produktmerkmale:

Größe: 23  15 x 15 cm 
einfach und leicht auseinanderzunehmende Edelstahlausführung, die leicht zu reinigen ist
Schalter zum Ein- und Ausschalten des Pumpenmotors und einer für die Heizung
geräuscharmer Motor 




 Wußtet Ihr, dass Schokolade nicht nur lecker ist, sondern auch noch andere positive Eigenschaften hat?

Schokolade enthält Koffein, Theobromin und Phentetylamin, wodurch man munter und glücklich wird.
Die in Schokolade enthaltene Kakaobutter senkt den Cholesterinspiegel und da Schokolade reich an Phenol ist, beugt dies Herz-Kreislauferkankungen vor. 
Außerdem enthält Schokolade Tannine, die Karies entgegenwirken. 

Wow, wenn das nicht genug Gründe sind, mit dem Schlemmen loszulegen!!!!!

Die Rest-Zahlung über Paypal, die ich mir ausgewählt hatte, klappte einwandfrei.

Meine Lieferung kam nach der Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei mir gut verpackt an. 

Ich kann den Shop auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen!

Schaut doch einfach mal bei Coolstuff rein!

Ihr werdet staunen, was es da alles zu entdecken gibt!

Liebe Grüße

Eure Netti

2 Kommentare :

  1. Haha, dass ist ja cool,ich stelle bald einen Helikopter des Shops vor.:D LG

    AntwortenLöschen