Samstag, 20. Juli 2013

Seramis´ Büroaktion: Mach‘ Deutschlands Büro-Pflanzen schöner und gesünder! Ich bin dabei

Auch ich habe mich bei 


für mein Büro auf der Arbeit für die Aktion: 

Mach‘ Deutschlands Büro-Pflanzen schöner und gesünder!

beworben und hatte wirklich Glück, hier auch mit ausgewählt zu werden.

Nach den Aktionen für Kindergärten und Hotelbetrieben möchte SERAMIS auch den Büros in Deutschland die Möglichkeit geben, ihren Pflanzen mit SERAMIS neues Leben einzuhauchen!

Vor ursprünglich 25 anvisierten Paketen, die verlost werden sollten, hat Seramis auf 75 aufgestockt.

Am 12.07. erhielt ich die Mitteillung, dass ich mit meinem Büro mit dabei sein darf und schon am 17.07. traf das riesige Paket bei mir ein. 





 Es waren enthalten:

1 X 30l SERAMIS® Tongranulat
1 X Gründünger 200ml
1 X Blühdünger 200ml
5 X Gießanzeiger, klein
5 X Gießanzeiger, groß

Bei dieser Zusammenstellung kann ja wirklich gar nichts mehr schiefgehen.

Erst einmal muss ich das Paket zur Arbeit schaffen und dann wird demnächst losgelegt und umgetopft. 

Die Kollegen werden Augen machen!

Ich werde berichten und auch Fotos schießen.

Seid ganz lieb gegrüßt

von Eurer Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen