Montag, 22. Juli 2013

Produktvorstellung Prija Crème-Bad, vitalisierend mit Ginseng

In Bienes Wanderbox hatte ich das Prija Créme-Bad mit 41ml gesehen, das es mir angetan hat und welches ich sehr gern mit ausgetauscht habe. 

Ich bade für mein Leben gern und genieße dabei Schaumbad, Duschbad etc. mit tollen Düften oder auch Wellness-Effekten.

Das Prija Créme-Bad, vitalisierend mit Ginseng glitzerte schon verlockend kupfer glänzend aus dem durchsichtigen Fläschen heraus. Der Duft, den ich aus der Flasche wahrnahm, war ebenfalls angenehm.

Ich möchte Euch nun das Produkt gerne vorstellen.

 Crème-Bad

Beschreibung:
Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine entspannende Auszeit und entlässtSie mit frisch geladenen Energiespeichern in den Abend.

Anwendung:
Das Creme-Bad als Zusatz für ein Vollbad in die Badewanne geben.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Acrylates copolymer, Cocamidopropylbetaine, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Disodium Pareth Sulfosuccinate, Cocamide DEA, Mica, Aminomethyl propanol, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Titanium Dioxide, Cocoglucoside, glyceryl Oleate, Tetrasodium ETDA, Iron Oxide, Magnesium nitrate, Methylchloroisohiazolinone, Magnesium chloride, Methylchloroisohiazolinone, Hexyl Cinnanol, Limonene.

Preis:
4,95 € für 41ml

Mein Test:
Als ich das Creme-Bad in die Wanne geben wollte, war es leichter gesagt als getan. Ich bekam es kaum aus dem Fläschen heraus. Als ich es dann endlich mit Wasser dazufüllen, Schütteln und Drücken endlich geschafft hatte, kam die nächste Enttäuschung. Der Zusatz wollte sich einfach nicht auflösen lassen bzw. löste sich sehr schwer auf. 
Die Duftentfaltung war dann auch nicht wirklich toll. 

Insgesamt gesehen war ich leider sehr enttäuscht davon. Der Preis ist zudem auch noch extrem hoch für so ein Minifläschen. Ich würde es definitiv nicht kaufen.

Schade, ich hatte mir sehr viel mehr versprochen davon.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit sammeln können?


Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen