Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller vom 26.07.2013

Freitagsfüller Nr. 226

Es ist FREITAG und das Wochenende ist endlich wieder da!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte mich in unserem kühlen Keller verkriechen.
2. Gewitter mit Starkregen, Blitz und Donner finde ich unheimlich.
3. Unterwegs mit beiden sich streitenden Kids im Schlepptau ist  anstrengend.
4. Die aktuelle Hitze ist mir im Moment einfach zuviel.
5.  Können wir jetzt einfach nur Ausruhen!?
6. Ich freue mich auf ein schnelles und leckeres Abendessen zusammen mit Freunden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen mit zwei guten Freunden , morgen habe ich Ruhe und Pause geplant und Sonntag möchte ich den Koffer für meinen Sohnemannn packen, der mit den Schwiegereltern für eine Woche nach Italien fährt. Der Glückliche !


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)


Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen