Sonntag, 23. Juni 2013

Testbericht meines Vaters zu Magnesium-Diasporal 400 EXTRA


Wie ich in meiner Produktvorstellung und meinem Erfahrungsbericht vom 18.06.2013 schon geschrieben hatte

Mein Bericht

habe ich die beigefügten Proben zum Mittesten zwischen meinem Vater und meinem Mann mit je 15 Sticks aufgeteilt, da beide einen erhöhten Magnesiumbedarf haben.

Da mein Vater selbst weder in Facebook ist noch ... überhaupt Internet hat, hat er mir persönlich von seinen Erfahrungen berichtet, die ich hier natürlich auch wiedergeben möchte.

Mein Vater hat Neuroborreliose und damit arg zu kämpfen. Mit vielen Einschränkungen, die aufgrund dessen auftreten, muss er fertigwerden. Auch Krämpfe in den Füßen und Beinen gehören bei ihm zur Tagesordnung. Hier wissen wir jedoch nicht, ob es von der Borreliose her rührt oder einfach nur altersbedingt und vom Magnesiummangel des Körpers her kommt.

Er hat sich sehr darüber gefreut, dass ich an ihn gedacht hatte (natürlich! Ich weiß ja um seinen Probleme, die er mit den andauernden Krämpfen hat) und er mittesten durfte.

Er hatte schon einmal ein Magnesium-Präparat mit geringerer Dosis probiert, da aber keinerlei Wirkung bzw. Minderung seiner Beschwerden feststellen können und es dann auch wieder gelassen. So wirklich preisgünstig sind die Produkte ja auch nicht.

Er war ein wenig skeptisch und hat nicht so ganz damit gerechnet, dass es bei dem Produkt anders ist.

Dennoch hat er es versucht und war im Endeffekt überrascht. Zwar hat er noch immer Krämpfe, aber bei weitem nicht mehr so oft und regelmäßig. Für ihn hat das Produkt auf jeden Fall eine Besserung gebracht und er wird Magnesium-Diasporal 400 EXTRA auch weiterhin nutzen.

Wow, ich freue mich wirklich sehr darüber.

Danke, lieber Papa, für Dein Feedback zu dem Produkt!


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen